Hallo zusammen,
Wie lange soll diese Einsatz drin bleiben? Ich weiß gar nicht mehr wie wir es bei meinem Sohn gemacht haben.
LG S
Maxi Cosi neugeborene Einsatz
Hab ihn mit 5 Mon raus genommen
LG
Alles klar, danke dir
Auf der Seite von Maxi Cosi steht, dass es kein spezifisches Alter gibt. Wenn der Kopf nicht mehr bequem liegt, soll man den Einsatz entfernen.
Unsere Maus ist fast 3 Monate und liegt noch gut mit dem Verkleinerer drinnen.
Super, danke dir. Da haben wir noch etwas hin bis sie rausgenommen wird.
.... Unterm Po"... Sollte es heißen , nicht SPÖ
Sorry
Du kannst den Einsatz auch "verlängern" indem du das Kissen unterm SPÖ einfach aus dem Stoff herausnimmst . Dann kannst du den Kopfschutz etwas hochziehen und das Kissen legst du dann einfach wieder unten rein
Lg Tigerfisch
Also wir haben ihn mit 14 Wochen entfernt. Da hatte Ole aber auch schon 7 kg, lag nicht mehr bequem darin und hat sich vorallem zu Tode geschwitzt. Ihr werdet es merken, wenn die Zeit gekommen ist.
LG Brijuni
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und wir haben ihn immer noch drinnen, allerdings ohne das Kissen unterm po. So ist es an sich ja nur eine kopfstütze. Weil wenn mein kleiner eingeschlafen ist, ist mir der Kopf ohne zu viel "geschlackert" und er ist manchmal sogar davon wach geworden.
Ohne das Kissen kann man Sie denke ich eigentlich die ganze Zeit drinnen lassen wenn das Kind das möchte