Windel-Frage

Hallo,

weiß jemand ob die Windeln von Aldi Nord identisch mit denen von Aldi Süd sind? Zumindest heißen sie unterschiedlich. Mit den Windeln von Aldi Nord bin ich sehr zufrieden, wir haben aber hier nur ein Aldi Süd ;-)

Lg

1

Hallo, hab mal ein wenig gegoogelt und es sollen wohl unterschiedliche Windeln sein. Dennoch sagen die Testberichte, dass beide Windeln (Nord und Süd) gut sind. Würde es einfach probieren. Habe von vielen gelesen, dass sie von den Süd-Windeln begeistert sind. :-) LG

2

Huhu

Die Aldi-Süd Windeln sollen von Pampers sein, so heißt es jedenfalls, ka ob es stimmt ;-).

Ich verwende sie trotzdem und bin absolut zufrieden damit, sie knautschen zwar ein wenig mehr wie die Pampers, aber halten trotzdem. Sie riechen nicht aber saugen nicht ganz so stark die Flüssigkeit auf wie ne Pampers, aber das ist mir tagsüber egal, da wird er eh oft genug gewickelt.
Nachts bekommt mein Krümel ne Pampers an, sicher ist sicher :-p, ausserdem fühlt es sich für ihn bestimmt auch ein wenig trockener an.

3

Wir haben die von Aldi süd und sind sehr zufrieden! Aber ob die gleich mit Aldi nord sind keine Ahnung

4

Hallo
Weiss nicht ob die windeln gleich sind, wir sind aber super zufrieden mit den aldi süd windeln!
Wir haben sogar von pampers baby dry auf aldi windeln gewechselt weil mein kleiner nschts immer auslief. Musste bei den pampers windeln sogar noch eine pelzy einlage reinstecken damit er nicht ganz durchnässt ist,
Mit den aldi windeln klappt es viiiiieeeeel besser und ist sogar ohne einlage morgens nicht durchnässt!
Allerdings "hängt" sie bei meinem kleinen manchmal bis an die kniekehlen wenn sie gut naß ist und mein sohn unten ohne (keine hose/kein body) rumläuft. Eiss nihct wie das mit anderen marken ist.

Lg