Erhöhte Temperatur durchs Zahnen???

Hallo,

mein Max zahnt mal wieder. Ist ganz offensichtlich, da die komplette obere Kauleiste ganz rot und dick angeschwollen ist. #schrei
Die KiÄ bestätigte mir auch, dass da wohl gleich ein paar mehr Zähne kommen würden... Und Max hat erhöhte Temperatur so bis 38,1°C. Nicht jeden Tag, aber grad heute wieder. Die KiÄ sagte aber, dass die erhöhte Tempi nicht vom Zahnen kommt. Häh??? #kratz Na woher dann?
Vielleicht roter Hals? Geben wir mal Hustensaft meint die KiÄ. Eine Woche lang. Keine Veränderung und auch nicht ihr heraufbeschworener schwerer Schnupfen.

Ich dachte ja, das Zahnen und erhöhte Tempi zusammenhängen, aber Ärzte sagen immer nein. Bin total verunsichert. #heul

Wie ist es nun. Weiß das jemand von euch???
Wenn er nun nachweislich nicht mal was am Ohr hat. :-) (Gott sei Dank! Waren nämlich aus Angst nochmal beim Notdienst.)

#danke für eure Antworten.

LG,
Nicole + Max (*12.09.05), der grad mal wieder seinen Hasen mit den nichtvorhandenen Zähnen quält

1

Hallo

kann dir zwar nicht so richtig helfen, aber ich kann dir sagen, uns geht es genauso!

Ajay hat seit Di. Fieber und wir waren dann am Fr. beim KA!
Ich dachte auch, das das Fieber durch die Zähne kommt, da auch alles dick ist, doch sie sagte, das Fieber kommt nicht durch die Zähne, sondern er hat eine leichte Ohrenentzündung re.!

Und das quenglige kommt von den Zähnen!
Er ist sonst nämlich total lieb und weint nur wenn er hunger hat!

Ich hoffe er hat es bald geschafft und auch euch wünsch ich alles gut!

Tschau gina + Ajay Sky (unser Kämpfer):-D

2

Na wir Thüringer haben scheinbar ganz dolle KiÄe. :-))

Am Ohr hatte er angeblich vorm Hustensaft leicht etwas Ablagerungen. ??? Komisch. Ohr wurde gesp+lt und nix war. Lieber Ohrenschmerzen diagnostizieren oder wie??

Danke dir aber.
Da müssen unsere Zwerge sich wohl durchkämpfen. Habe immer Angst es könnte was Schlimmes sein. :-(

4

Ich hab euch immer Angst, das was schlimmes ist, vor allem weil er schon so viel durch gemacht hat! (siehe VK)

Seit dem er das Medikament für die Ohrenent. bekommt und Nasentropfen, geht es ihm besser und das Fieber ist auch seit gestern Abend weg (hatte immer so 38,7)!

Habe mir auch noch eine Salbe zugelegt für die Zähne!

Tschau gina

3

#kratz

Maximilian hatte mit knapp 2 Monaten plötzlich sehr hohes Fieber.Es lag über 40 Grad und wir sind sofort in die Klinik gefahren. Dort wurde nichts festgestellt und er bekam den Fiebersaft.
Am nächsten Tag war das Fieber weg und ein Backenzahn mehr da#huepf

Auch unsere Tochter hatte bei 3 Zähnen leichtes Fieber bekommen.

LG KiKi mit Maximilian, Jolina-Emily und Lainie Melia Elin*8.5.06

5

Ach du meine Güte!!! Ein Backenzahn mit 2 Monaten. Nicht schlecht.

Unser Maximilian hat erst unten die beiden Schneidezähne und jetzt sind wohl die oberen dran.
Richtig Fieber hatte er jetzt aber noch nicht. Nur so um die 38°C und das kriegt er schon, wenn er zu viel tobt, da er eine hohe Körpertempi hat (so um die 37,5°C).

Vielen Dank und schönen Abend,
Nicole

6

#schock ich meinte mit 2 Jahren#hicks Tippfehler waren die Finger wieder schneller wie das Hirn:-op Aber er hatte mit 12 Wochen die ersten 2 Zähne und dann ging es monatlich weiter. Er war schon flink aber so schnell nun doch nicht;-)

LG KiKi