Hallo, habe mal eine Frage... ab wann darf man die kleinen eigentlich so in den Kinderwagen setzen??? Bin so froh wenn ich die Softtasche nicht mehr brauche...
Ab wann in den Kinderwagen ohne Softtasche
hihi... siehe beitrag unter dir
hallo!
unsere kleine ist jetzt fast 6 monate und sitzt noch nicht alleine. ich habe aber trotzdem den KiWa heute zum sportwagen umgebaut. die softtasche also zum fußsack gemacht und die lehne wird halt noch recht weit nach hinten gestellt zur rückenentlastung. aber sie will mittlerweile bissel was sehen und da muß man die mäuse nicht platt wie'ne flunder in den wagen legen. nur mit dem kompletten aufstellen der rückenlehne warte ich eben, bis sie richtig allein sitzen kann.
lg
Elin & Liv-Synneva *4.12.05
Hallo,
mein Großer konnte schon mit 4 1/2 Monaten sitzen und da habe ich den KiWa umgebaut.
Bei meinem Kleinem, wird am 03. 5 Monate, habe ich die Softtasche rausgenommen, da war er ca. 3 1/2 Monate. Er lag da so eingeengt drinne und quakte nur. Wollte halt gucken. Habe den Sitz jetzt in dieser halb sitzen halb liegend Stufe und wenn ich gemerkt habe, das er zur Seite kippt, habe ich ihn hingelgt ohne Quängelei.
Liebe Grüße
Hallo,
unsere Zwillinge sind 9,5 Monate (korrigiert 7,5 Monate), 73cm lang und ca. 8300g schwer und liegen noch immer in Ihren Softtaschen. Solange sie da rein passen bleiben sie da auch drin. Sie können auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegen und bequem schlafen.
Warum sollte ich sie schon in den Sportwagenteil setzen/legen? Die Softtaschen sind viel bequemer.
Mit 2 Monaten ist es sicher noch viel zu früh. Bevor die Kinder nicht richtig sitzen können sollten sie besser gerade liegen.
LG, Andrea