Hallo, Ihr Lieben!
Wir benutzen seit 2 Tagen die Pampers Baby Dry Gr. 3. Anne ist 9 Wochen alt und wiegt jetzt 5 kg.
Und nun war sie gerade zum 5. Mal klatschnaß, weil die Pampers nicht dicht hält!
Und ich habe diese Woche 2 Mega-Packungen davon gekauft
Wie zufrieden seid Ihr mit den Pampers?
LG Anja und Anne *24.03.2006
Pampers Baby Dry Gr. 3 - ständig am Auslaufen
Hallo Anja!
Mit Baby-Dry hatten wir das Problem auch. Ich war überhaupt nicht zufrieden. Nun benutzen wir Pampers Active-Fit oder DM-Windeln und Joana bleibt trocken!
LG Yvonne mit Joana *08.09.2005
Danke! Werde morgen dann mal in den dm gehen!
Die vielen Pampers werde ich als "Notfall" aufheben...
LG Anja und Anne *24.03.2006
Hab ich auch so gemacht. Die BabyDry trug sie dann zu Hause übertags bis sie endlich alle waren
Die Windeln von DM sind klasse!
Auch die von Aldi, aber die sind etwas dicker. Daher nehme ich DIr nicht sooft mit. Halten aber trocken!
LG Yvonne mit Joana *08.09.2005
Hallo,
das Problem hatten wir bei Pampers auch. Ich fande das auch ziemlich komisch, da Pampers doch immer einen so guten Ruf hatte?!
Aber wir sind dann auf die Eigenmarke von dm umgestiegen, die sind etwas größer und bei denen hat sie sich nie nass gemacht. Die waren echt ok.
LG
kruemmel 77
Genau - alle schwärmen von den Pampers. Das sind die Besten usw.
Von wegen!
Werde morgen in den dm gehen und die Babylove ausprobieren.
und liebe Grüße
Anja und Anne *24.03.2006
hallo!
ich habe gerade komplett auf Babylove von DM umgestellt und hatte nur noch paar Pampers da zum "verarbeiten" und prompt laufen die dinger aus!
ist mit den Babylove- windeln noch nie passiert. außerdem stinken Pampers und unsere maus bekam bei ständiger nutzung von teilen einen knallroten hintern.
dann doch lieber einiges preiswerter und besser.
lg
Elin & Liv-Synneva *4.12.05
Hallo Anja!
Wir haben auch das problem mit Pampers,vorallem Nachts und wenn mein Kleiner auf der seite schläft.
Habe auch schon bei Pampers angerufen und die meinten da die kennen das Problem und das liegt wohl daran das die Windeln für Kinder sind die auf dem Rücken schlafen.
Ich nehme jetzt auch Windeln von LIDL oder dm.
Gruß Christina
Also ich kann mich gar nicht beklagen. Mein kleiner wird am Dienstag 14 Wochen alt, und wir hatten vielleicht ein oder 2 mal das problem, und da war ich auch selber schuld da ich den Pippimann nicht nach unten gelegt habe
Aber sonst einwandfrei er schläft nachts so um die 9 - 10 Stunden und die Windel hält dicht bis zur nächsten früh.
Ich weiss bloss das Pampers nicht so geeignet sind für Mädchen für die sollen Fixies super sein, die sind aber dann für Jungs nüx.
Liebe Grüße
Coilla + Jèrome
www.unserbaby.ch/jeromes
Hallo Anja,
Ich kann mich auch nicht beklagen,ganz im Gegenteil,ich finde Baby Dry 3 super!Die sind nicht einmal bei der Helena ausgelaufen und der Popo bleibt von 20 bis 6 Uhr trocken.
Wir hatten nur einmal das Problem bei der Grösse 2 gehabt,aber ich habe einfach zu spät gemerkt,daß Helena aus den Minis rausgewachsen ist.Haben dann sofort Grösse 3 gekauft und seitdem haben wie das Poblem nie gehabt.
Aber Babylove sollten echt gut sein,vielleicht sollte ich sie auch mal ausprobieren.Ich weiß zwar nicht wieviel sie kosten,aber sie sind bestimmt günstiger als Pampers.
Liebe Grüsse
Natalie mit Helena ( 7,5 Monate alt)
Hi Natalie!
Ich bin wieder
Also, ich finde Pampers eigentlich auch gut. Ich benutze beides - und Pampers und Babylove. Und Babylove sind um einiges billiger - wir haben Größe 3 in Jumbopackung für (ich hoffe, dass ich es noch richtig weiss ) ca. 8 Euro gekauft. Ich hoffe aber, dass ich mich nicht irre. Auf jeden Fall sind sie auch sehr gut und haben elastische Bündchen.
LG, Anja u. Helena
Liebe Anja,
Danke für Deine Antwort.Obwohl ich mit den Pampers sehr zufrieden bin,kosten sie schon eine Menge Geld.Werde also morgen zu DM
gehen und die Babylove kaufen.8 € für ein Jumbopack ist schon ziemlich preiswert.Kaufe aber zur Probe eine kleine Packung,mal sehen ob Helena sie vertragen wird.
Lieben Gruß
Natalie
hallo!
also mein neffe und mein eigener kleiner werden ausschließlich mit pampers gewickelt und wir sind sehr zufrieden.
die windeln von dm laufen bei den beiden ständig aus.
bei ner freundin halten nur die pampers active fit.
ich denke dass die windeln einfach alle unterschiedlich geschnitten sind und man einfach für jedes kind das passende suchen muss. je nach form der beine oder des bauches.
liebe grüße
mum
hi,
wo laufen die windeln denn aus?
manchmal sind sie halt einfach noch ein wenig zu groß. hatte ich bei meinen jetzt auch.
lg
sandra
Unser Kleiner hat 6 Kilo und ich benutze noc h die Pampers Baby Dry Gr. 2, weil die dreier einfach noch zu groß für ihn sind. Ich bin sehr zufrieden damit. Du kannst ja mal die zweier ausprobieren. Ich find die super.
Gruß