Hallo Ihr alle!!
Wieder mal habe ich ein neues Problem mit meiner Tochter 12 Wochen alt
Sie hat schon viele Sachen durchgemacht,was ich hier schon mal geschrieben habe!!
Doch seit gestern schläft sie plotzlich nur noch in meinem Arm ein und dann lege ich sie ins Bett und sie ist ruhig,vorher war das ein reines gemeckere von ihr,bis ich sie auf demArm genommen habe!!
Ich dachte ja noch sie hätte hunger doch die Flasche hat sie mit gebrüll verweigert
Sie war immer ganz unruhig plötzlich,tja bis ich sie auf dem Arm hatte!!
Was soll ich machen,ich kenne das alles von meinen anderen Kindern gar nicht!!
Schreien lassen?oder einfach machen??
Danke für Antworten
Gruss Antik
Mein Baby 12 Wochen alt schläft plötzlich nur noch auf den Arm ein!! u
hmm ich kenne das nur von meinen anderen Kinder....
Und bei meiner Tochter will uch das nicht einreisen lassen. Was mir unheimlich schwer fällt weil ich es geniese sie auf dem arm Zu bobbeln...
aber es macht alles schwerer.. Weil man sie am Ende doch rumträgt bis sie schlafen. Versuche sie doch mal in ihrem Bettchen zu beruhigen.
Ich bin nicht der fan vom Schreien lassen. Aber da scheiden sich die Geister.
lg Julia und Serphina
8 Tage alt
Also Jolina ist von klein an immer auf dem Arm eingeschlafen und dann habe ich sie ins Bett gebracht!Jetzt fange ich langsam an sie Nachmittags mal wach ins Bett zu legen und einmal ist sie so sogar schon eingeschlafen!Nachts kann ich sie ohne Probleme wieder wach ins Bett legen,seitdem sie fast 5 Monate war!Aber Abends lasse ich sie noch auf dem Arm einschlafen!Wenn sie alles besser versteht werde ich sie auch Abend wach reinlegen und ihr noch eine Geschichte vorlesen oder ähnliches!Wichtig ist:Lass dein Kind nicht im Bett schreien!!!Grade mit 12 Wochen bedeutet das Angst!Wenn sie erstmal Angst hat vorm Bett,wird es richtig schwer!Leg sie rein,schau wie sie reagiert!Vielleicht schläft sie auch,aber lass sie nicht schreien!Das wäre mein Tipp!
LG♥Kathrin+Jolina♥*22.12.05
Hallo,
ich verstehe das "Problem" nicht. Deine Kleine wird wahrscheinlich in einem Wachstumsschub sein und sucht Deine Nähe. Und die ist auch wichtig. Das gibt sich doch von alleine wieder, keine Panik. Verstehe nicht, warum ihr immer noch diese Ammenmärchen von wegen "das kann ich ihm/ihr nie mehr abgewöhnen" glaubt... Das sind eben so Phasen, wo die Kleinen einen mehr brauchen, beim Zahnen, wenn sie krank sind, wenns mit dem Krabbeln und Laufen losgeht usw.
Lg von Andrea und Jonah, der in den ersten 9 Monaten nur auf meinem Arm eingeschlafen ist und jetzt schon lang in seinem Bett einschläft...