Baby 3 Wochen, 30 Grad, wie anziehen?

Hallo Mädels,

Ich habe nun zum ersten mal ein Sommerkind und bin total unsicher, was ich ihm anziehen soll.

Heute: Langarmbody und kurzen Spieler, barfüßig. Reicht das? Oder doch besser nur kurze Ärmel? Kind liegt natürlich ausschließlich im Schatten und windgeschützt (meist Kiwa, mit Schaffell). Geschwitzt hat er nicht, Füßchen waren warm.

Was zieht ihr euren Babys an?

Ich hab immer die spanischen Babys vor Augen, die mit einen Hauch von Nichts bekleidet werden...

Danke für eure Meinungen!

1

Die Spanier machen es richtig. Zieh dein Kind an, wie dich selbst.

2

Guten Abend,

Ich zieh meinen lieber zu kühl als zu warm an. Bei dem Wetter, also ab 25 Grad und Sonne hat er eigentlich immer nur nen Kurzarmbody und Socken an. Ab 30 Grad gibt's nur ne Windel.

Wenn wir aber draußen sind ist noch mindestens ein tshirt druber, damit er sich keinen Zug holt.

3

Kluge Menschen diese Spanier.

4

Leichte Sommerkleidung und ich denke AIF jeden Fall kurz. Man zieht ja Kinder eher tendenziell zu warm an. Im Kiwa liegen sie ja auch meist noch und schwitzen sich kaputt...langarm und am besten noch Jeans...schrecklich...zieh ihn an wie du dich anziehst

#winke

5

bei 30Grad reicht n Body! hin und wieder mal gucken ob deinem Kind warm oder kalt ist, ist der Nacken kalt lieber was drüber, ist der Nacken warm ist es so okay!
Immer ungefäir so wie du selbst angezogen bist!

6

Nackig oder wenn ihr unterwegs seit kurzarmbody oder ohne arme, sowenig wi moeglich halt.

7

Schaffell raus noch dazu