Wo wickelt ihr?

Hi,

ich würd gern wissen, wo ihr euer baby denn wickelt und was ihr besser findet?

1

Hallo,

auf der Wickelkomode. Als Junior noch ganz klein war auch mal auf dem Bett oder der Couch. Ich finde die Wickelkomode am angenehmsten. Angenehm für den Rücken und alles liegt griffbereit.

LG

2

Auf dem Boden wo ich Grad der Meinung bin zu wickeln :-)

Ich hatte immer Angst das sie mir runter fallen :-/

3

Auf der Wickelkommode, in angenehmer Höhe. Da habe ich alles griffbereit und auch die Große mache ich darauf heute noch gern und am einfachsten fertig bei Sachen wo sie noch Hilfe braucht.

Ich mag das nicht wenn Windeln etc auf der Couch oder so rumfliegen, sondern hab das alles lieber an einem festen Platz.

LG

4

Meine Tochter ist 9 Monate alt und bis vor vier Wochen habe ich auf der Wickelkommode gewickelt. Direkt nach der Geburt hätte ich auch gar nicht im Sitzen (also auf dem Boden oder der Couch wickeln können, wegen der heftigen Geburtsverletzungen). Ich fand die Wickelkommode auch danach noch am rückenschonendsten und man hat alles zur Hand. Seit sie ungefähr 8 Monate alt ist und so richtig mobil, Wickel ich sie auf dem Boden.

5

Ich Wickel auf der Wickelkommode. Mein Sohn ist 9 Monate alt, zieht sich überall hoch und krabbelt herum aber auf der Wickelkommode liegt er relativ ruhig. Außerdem hab ich alles griffbereit.

6

ich meinte eher, wo eure wickelkommode steht..,im schlafzimmer, kinderzimmer oder badezimmer? was findet ihr besser?

7

Im Kinderzimmer ... :) Woanders ist gar kein Platz :D

16

Unsere Wickelkommode steht im KiZi, wird aber seit Mini ca. 5 Monate alt ist nicht mehr genutzt, weil er zu zappelig ist. Seitdem wickel ich im Wohnzimmer auf einem Handtuch aufm Boden.

LG bellis

8

Hallo,

wir wickeln auf der Waschmaschine im Bad. Wenn mal das Bad besetzt ist, wickeln wir auch schon mal auf dem Boden oder im Bett.

LG

9

Wir haben einen Wickelaufsatz für die Badewanne und sind sehr zufrieden.

10

Jule wird im Bad auf der Wickelkommode gewickelt ;-)

Lg, Paula