Hallo
Pauline ist das erste mal krank.
Die nacht war quenglig.
Vorhin hat sie mich drei mal schwallartig angekotzt...temperatur steigt von 38.4C. Sie ist sehr schlaefrig und geht nicht auf geraeusche ein.
Gestern ist leider meiner mutter was passiert. Pauline ist ihr aus dem arm gepflutscht und hat somit wasser geschluckt ( ich war nicht dabei, pauline war in der badewanne). Jetzt mach ich mir doch sorgen, dass es was damit zu tun hat. Gestern war es auch sehr heiss bei ums..um die 36C.
Werde dann um acht beim KIA anrufen...
Hoffentlich nichts ernstes
Elisa
mach mir gr. sorgen....kind krank und gestern was passiert
fahr sofort ins krankenhaus und sprich das zweite ertrinken an. das ist supergefährlich und muss schnell behandelt werden!!
Guten Morgen,
ich möchte Dir keine Angst machen aber wenn du schreibst, dass sie sehr schläfrig ist und kaum auf Geräusche reagiert klingt das für mich ein wenig wie eine Bewusstseinseintrübung. Klar kann sie sich auch einen Infekt zugezogen haben, wo das Erbrechen und der Temperaturanstieg herkommt. Ich würde vielleicht zur Vorsicht direkt im Krankenhaus anrufen und alles schildern, vor allem dass sie gestern Wasser geschluckt hat.
Ich weiß nicht ob ich bis 8uhr warten würde bis ich erstmal irgendwo anrufen kann.
Du kennst dein Kind am besten und wenn du nen schlechtes Gefühl hast und diese Schläfrigkeit recht plötzlich kam würde ich lieber sofort handeln.
Hi,
würde es auch vom Arzt abklären lassen, aber nicht in Panik geraten. Deine Kleine war ja vermutlich nur 1-2 Sekunden unter Wasser. Hatten das selbst schon.
Vielleicht ist die Tempi etc. nur Zufall.
LG
Isabel
Sekundäres Ertrinken!!!
Ich hoffe du warst jetzt schon im KH und sie überwachen die Kleine.
Kann Pauline auch mit dem Kopf kurz auf die Badewannenwand geknallt sein?
Neben dem sekundären Ertrinken, steht hier ein Schäde-Hirn-Trauma im Raum, das die Symptome zum Teil auch erklären würde.
Ich hoffe es geht alles gut
War beim arzt...sie hat pauline gruendlich untrsucht... am mittwoch soll ich nochmal kommen. Wasser in der lunge hat sie nicht. Jetzt bin ich froh, so ein angelcare zu haben
GsD! WEiter gute Besserung
Fahr sofort in die Klinik!
Sie könnte Wasser in der Lunge haben!
Sekundäres Ertrinken heißt das!
Ich wünsche der kleinen alles gute und das es nicht schlimmes ist und sie bald wieder fit ist
Liebe grüße
Danke...waren auch beim arzt.
Ich hoffe er konnte helfen und ist alles nicht so schlimm
Kia oder KH. JETZT.