Wer ist aus Polen?? Frage habe

Hallo,

gibt es Sab Simplex in polnischen Apotheken, nd wenn ja, was kostet die Flasche?

Danke

1

Hey,
ich kann dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich schreib dir trotzdem mal:

Ich denke nicht, dass es in polen wesentlich günstiger ist vor allem wenn man noch Versand zahlen muss.
Aber ich habe einen Tipp: nicht die kleinen Flaschen mit 30ml kaufen sonder die große mit 200ml und immer wieder in die kleine umfüllen - ist günstiger :-p
Aber ich glaub man kommt da nicht so leicht ran. Mein Mann hat es aus dem Krankenhaus mitgebracht, weil er da arbeitet.

Grüße
Marta

2

Hallo
also cih habe aus Tschechien welche bestellt, Flasche für 3,70€ - Versandkostenfrei weil ich sehr viel bestellte.

Ich frage wegen Polen weil meine Freundin immer welche von hier nach da schickt zu einer Freundin- angeblich gibts die da nicht sagt diese Freundin. Aber ich kann das nicht glauben!!!!

Wieso sollte es SabSimples in den anderen Ländern geben und ausgerechnet nicht in Polen?! Ausser es ist da unsagbar teuer und daher kauft sie es lieber meiner Freundin ab, die es hier in der Apotheke für 7,50€ kauft und noch der Versand.....

3

Ich glaub nicht denn meine Cousine in Polen lässt es sich auch immer von mir schicken!