Hallo,
ich möchte unser laufgitter verkaufen und wollte mal fragen wieviel ich eurer Meinung nach dafür verlangen kann.
Es ist ein weißes , 4 eckiges von geuther. Es stand gerade mal 3 Monate bei mir im Wohnzimmer und wurde nicht benutzt. Sieht also noch wie neu aus. Habe selbst 150€ bezahlt.
was würdet ihr verlangen?
Ärgerlich. Wenn überhaupt kannst du max. 70€ verlangen, mit viel Gluck auch gering mehr. Wer gebraucht kaifen will, will auch qualitativ günstig kaufen.
Viel Glück
Hallo, bei uns auf Basaren etc. Gehen 1x1 m für nicht mehr als 50 Euro weg und Kleinere für maximal 30 Euro. Mehr würde ich persönlich für einen Gebrauchten auch nicht bezahlen.
LG
ELA
Ehrlich gesagt finde ich 70€ schon viel zu teuer...
Habe für meines gebraucht 10€ gezahlt ist zwar kein geuter, aber glaub trotzdem nicht das da so viel für bekommst...
sonst sag halt 60€ auf VHS dann kannst schauen wieviel noch dafür bekommst
Probiers mal mit 100 euro . Runter gehen kann man immer noch. LG
Hallöchen,
ich würde nicht mehr als 50 € ausgeben. Auch wenn du es nicht wirklich genutzt hast.
Lg
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-angebote/geuther-laufstall-weiss-deutschland/geuther%20laufstall%20wei%C3%9F/c0-l0
hier bekommst du eine gute orientierung!
Ich habe ein sechseckiges, das wegen der Form nur schwer ins Wohnzimmer passt. Ich suche so eins wie du hast. Machst du nur für Selbstabholer?
Hallo, ansich ist es mir eigentlich egal. Aber wer ist bereit ca.30 € für den Versand zu bezahlen? Und wenn ich den Versand selbst übernehme dann bleiben mir selbst vielleicht gerade mal ca 30€ .
hatte schon mal das Thema mit jemandem hier im forum als es um meinen hartan , den ich auch verkaufen will , ging .
Wo kommst du denn her?
Hi,
viele wollen ja alles geschenkt haben......................
Ich habe das Laufgitter 100 x 100, Buche von Geuther für 100 Euro verkauft. Es wurde von meiner Schwester für 2 Kinder genommen und von mir für 2 Kinder. Insges. hat es wohl 6 Jahre gestanden.
Meine Kollegin war so froh, die hat es nicht runtergehandelt, sie hat es jetzt nach 2,5 Jahren wieder für 100 Euro verkauft.
Lieber nochmal auf den Dachboden gestellt. Ich verschenke meine guten Sachen auch nicht. Ich habe das Absperrgitter von Jako-o, 4-teilig. Unter 80 Euro verkaufe ich das auch nicht. Ansonsten bleibt es im Keller, bevor ich es für 30 Euro verschenke.
Auch den Joggster III, verschenke ich nicht. Wer weiß was es gekostet hat, gibt auch Dir auch das Geld, was es Wert ist.
Ein Pulli in 74 für 40 Euro kaufen, passt keine 2 Monate, aber für einen neuen Geuther Laufstall, keine 100 Euro ausgeben??? Die können mir gestohlen bleiben.
Gruß claudia
Hallo,
schade drum ,aber ich glaube mehr wie 50€ bekommst du nicht.
Ich habe ein gebrauchten Laufstall von Geuther gekauft für 40€ ,der auch nur rum stand.
Ich würde mein Glück mit 70€ versuchen & dann runter gehen.
Aber wer gebraucht kauft,möchte günstig kaufen..Viele Laufgitter gibts schon neu für 100€ ,wieso dann ein gebrauchtes fur den Preis.
Mir z.B war die Marke vom Laufgitter total egal,ich wollte halt ein günstiges,was noch gut aussieht,so lange ist ein Kind nicht im Laufgitter (normalerweise) zufällig wars von Geuther.