Mein Baby kümmert sich nicht um mich und pennt :-(

Guten Morgen zusammen !
Bin etwas ratlos...also,das Wetter macht einen ja schon etwas müde,aber dann gleich soooo:
Meine Tochter (14 Wochen alt) pooft sich seit gestern einen ab!Ich muss sie teilweise zu den Mahlzeiten wecken.Währenddessen oder gleich danach pennt sie gleich weiter.Falls sie doch mal kurz die Augen offen hat,guckt sie mit Schlafzimmerblick durch mich hindurch,mosert rum,bis ich sie wieder in Ruhe lasse.Gehts euch auch so?Muss ich mir Sorgen machen?
Grüße Cinderella 1978

1

Huhu
Mir geht's auch so :-(

Er ist 10Wochen und pennt die ganze Zeit

Et war vorhin 20min wach da hat et dann getrunken und ich wollte ihn und mich bisschen beschäftigen,da liegt er da dreht sein Köpfchen weg und schläft wieder ein...
Ein kleines lächeln hab ich geschenkt bekomm mehr nicht

Und ich freu mich jetzt schon auf elf Uhr da kommt er meist und hat wieder Hunger :-) vielleicht bin ich ja dann interessanter

Liebe grüße

2

Hallo,

mopsi ist zwar schon 6 Monate, allerdings liege ich schon seit ner halben Stunde wach im Bett und warte das sie wach wird ;-)

LG

3

Ich bin das überhaupt nicht gewohnt!Normalerweise schläft sie immer mal nur ne halbe Stunde am Stück,zwischendurch muss ich sie rumtragen oder bespaßen.Sie will alle 2 Stunden futtern.Nun liegt sie jetzt schon wieder seit 3 1/2 Stunden brach mit Daumen im Mund.#kratz Mir ist langweilig,mach mir aber auch Sorgen!

4

So phasen hatten wir auch
Genieß es, kuschel und lies ein Buch dabei oder hör ein Hörbuch oder schau nen Film...

5

Nein du musst dir wirklich keine sorgen machen :-)
Geniße es, denn die schreiphase kommt auch noch :-)
Lg nicole

6

Vielen Dank für Eure Antworten,dann bin ich also nicht allein.:-)Ich bin das eben von meinem Schreibaby so gar nicht gewohnt.Sie war jetzt übrigens kurz wach und hat mir plötzlich vorsichtig an die Nase gegriffen.Das konnte sie vorher noch nicht !#huepf

7

Hehe, das klingt nach Schub. Da pennt mein Kleiner auch immer ohne Ende. Er hat so quas seinen ganzen ersten Urlaub verschlafen.

8

BOA, was für ein Luxus.

Tiefenentspannt, futterbereit und alles super- da gibt es doch nichts zu beschweren.

Wäre unsere noch mal 14 Wochen alt, würde ich sie dir mal 3 Stunden geben ;) Dann wüsstest du, wie entspannt du das alles sehen könntest.

9

:-D