Hi,
hab grad ein Angebot gefunden:
450 Windeln der Größe 1 für knapp 40 Euro. Das ist ein super Schnäppchen.
Aber brauch ich überhaupt so viele in Größe 1?
Wenn ein Kind 8 - 10 mal gewickelt wird am Tag hält mir der Vorrat 50 Tage also knapp zwei Monate. Passt der Knirps nach zwei Monaten noch in die Windeln Größe 1?
Möchte das Angebot nur nutzen, wenn es mir auch was bringt ... nicht dass ich mir jetzt einen RIESEN Vorrat heimhole und dann die Hälfte übrig bleibt ...
viele Grüße
wie viele Windeln in Größe 1 ?!?
Hallo,
Mein kleiner ist drei Wochen und die Größe 1 passt jetzt erst richtig....also ich würde das Angebot nutzen...
Kommt drauf an wie groß dein Kind ist. Unser Kleiner war 52 cm und 3510 g. Hat aber so schnell zugenommen, dass Größe 1 von Pampers nach 3 Wochen schon nimmer gepasst hat.Die von DM passten schon nach 2 Wochen nimmer.
genau deshalb hab ich Bedenken ...
Unser Baby ist noch nicht da, daher kann ich noch nicht sagen wie groß es ist.
Sind nun 3 Tage über dem Termin und wir warten ...
Ich hätte eine solche Menge auch ersteigern können, dann aber von vielen gehört, dass es sich nicht lohnt. Hab es dann gelassen. Die wären dann nur hier unnütz rum geflogen. Außer mir war nämlich niemand schwanger. Größe 2 haben wir jetzt schon quasi ewig. Dafür gibt es aber keine solche Angebote .
Mein Sohn war klein - 48cm, 2590g - aber ich meine, dass wir die 1er Windeln KEINE 2 Monate genutzt haben.
Aber hast du nicht jemanden im Umfeld die auch schwanger ist und der du ggfs. die restlichen Windeln weitergeben oder mit der du die Windeln von vornherein teilen könntest?
Bei meinem Sohn passten die 2er Windeln schon nach 2-3 Wochen deutlich besser, als die 1er. 10 Windeln pro Tag kann hinkommen, es können aber auch viel weniger sein.
Zudem kann es sein, dass die Windeln dieser Firma nichts für dein Kind sind, manchmal passt die Form nicht, von manchen Windeln bekommen manche Kinder Ausschlag.
Ich würde nur 1-2 Folienpackungen nehmen und dann gucken, wie man am besten weiter macht.
lg
Unser Sohn hatte bei der Geburt 3750 g und jetzt nach 5 Wochen passt er nur in die 1er Windeln, solange er nicht rein macht. ; )
Wir haben auch noch viele übrig...
Hallo,
mein Sohn war bei der Geburt 53 cm und 3.390 g schwer. Wir haben die 1er Windeln lang gebraucht, sicher gute 2 Monate. Wir haben dafür die 2er so gut wie übersprungen.
LG
Hallo
Ich habe meinen kinder die 1 nie angezogen.
wären evt die ersten paar tage gegangen, aber beide waren relativ gross und schwer.
53cm/3820 und 54cm/4050gr....
bei einer Freundin wäre es auch viel zu viel gewesen, sie hatte ein kleiner feiner junge gekriegt, aber 3200, aber er nahm nach der Geburt direkt zu und das ganz schnell, er war nach 3 Wochen schon 4500gr. schwer. und das nur vom stillen.
ich glaube ich würde es nur kaufen, wen ich Zwillinge bekommen würde
lg nana
Huhu
wir haben jetzt nach vier Wochen auf die zweier umgestellt. Die sind zwar etwas groß noch aber sie halten halt auch mehr auf, also sie saugen besser! und die Einser gehen ja glaub nur bis fünf kg... Je nachdem wie schwer dein Spatz ist hat er das schon bald nach der Geburt erreicht! Wir haben genau 8 Päckchen gebraucht von den 1er Windeln!
LG
Guten Morgen !
Also, meine Kinder wogen beide bei der Geburt über 4 kg. Und von daher hatte ich immer nur 1 Packung von Gr.1 und bin dann gleich auf Gr.2 umgestiegen
Vielleicht hast du ne Freundin/Bekannte, die nach dir entbindet und kannst den evtl. Rest weitergeben.
LG Julia