Baby Größen

Hallo Mädels ne frage, ich werde in einen Monat mein erstes Kind bekommen, und versuche die Klamotten zusammen zu kriegen, vieles bekamm ich geschenkt.in Verschiedenen gr.
Paar sachen fehlen noch meine frage ist zum bei spiel in gr 62. wie lange passt es einem Baby? ich meine klar ich weis nicht wie gross das ist wen es geboren wird, ich denke aber in gr 56 kann ich das schon paar wochen anziehen.Und danach was kommt dan für eine gr?

5

Hallo,
Ich kann dir noch den Tipp geben die Kleidung aufeinander zu legen und die Größen zu vergleichen und danach zu sortieren. Manche 56er Kleidung ist so groß wie eine 62 einer anderen Marke.

Lg

1

Also meiner ist jetzt 6 Monate und in einigen Sachen passen ihn noch die 62 aber überwiegend trägt er die 68.

2

Meinem Sohn hat 56 zwei Wochen gepasst.

62 vielleicht 4 Wochen. Aber ich habe auch ein großes Kind =)

3

Das kann man nicht so genau sagen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und trägt Größe 74/80.
50 brauchten wir nie und 56 auch nur 2 Wochen

4

Mein Sohn kam mit 48cm.

Wir haben lange die 50 angehabt, nach 4 Wochen die 56 und als er fast drei Monate alt war die 62. Heute ist er 19 Wochen alt und trägt so langsam die ersten 68er.

Blöderweise sind ihm seine ÖMTÅLIG Halstücher viel zu klein :-(
Die werd ich jetzt verkaufen müssen, Obwohl er sie nie anhatte.

6

Ich kann dir nur sagen wie ich es jetzt gemacht habe. Ich habe in 3 Wochen Termin.
Habe jetzt eine gute Grundausstattung in Gr. 56 und auch schon viele Sachen in Größe 62.
Ab Größe 68 habe ich fast noch gar nichts, da warte ich ab wann ich das brauche und wie das Wetter dann ist, so dass ich weiß wie dick die Sachen sein müssen.

Da ich aber auch einer bekannten noch Sachen abkaufen kann, werde ich mir von der wohl auch nochmal nen bißchen was in Gr. 68-74 oder so zulegen.

11

ah ok dann hol ich doch paar sachen in der gr

7

Meine Kleine trug mit ca 5 Wochen Gr 62 an, aber ich bin gleich rüber zu Gr 68 (war 51cm groß bei der Geburt)

Meine Große hatte ca 2 Mon die Gr 56 getragen und trug dann bis ca 5 Mon Gr 62

LG

8

Hallo,

Mäuschen hatte 62 zT mit 8 Monaten noch an..

LG

9

Hallo,

meine Maus ist im Dezember geboren und wir haben jetzt fast alles in 68. Manche Teile passen auch noch in 62, manches haben wir schon in 74.
Die unterschiedlichen Hersteller der Klamotten machen diese Bandbreite- wie bei uns Erwachsenen sind die Sachen unterschiedlich groß.
C&A z.B, gehört eher zu den kleineren Sachen- nur mal so zur Info.
Ach ja, Marie wurde mit 50 cm und 3065 gr geboren. An Anfang ging sie selbst in den 50er Klamotten unter.... haben lange 56 getragen ( ca 3 Monate) und nun auch fast genausolang die 62.

Alles Gute für dich und deinen Schatz
Angie

12

ich danke dir:-)

17

Ich habe die 50er Sachen von C&A gekauft und ich muss sagen, sie fallen recht groß aus. Die sind genauso groß wie die 62er Sachen o.O