Hallo,
wir haben meiner Mutter einen Musical Besuch geschenkt (da wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin). Der im Oktober ist. Da wird unser Zwerg aber gerade erst 2 Monate alt sein. Kann bzw. darf ich ihn da mitnehemen. Bin keine Musical gängerin und das ist mein erstes Baby, hab somit keine Ahnung...
Da ich vorhabe zu stillen, kann und will ich das Baby so lange auch nicht abgeben. Aber es mit zu nehemn, find ich auch irgendwie nicht der Hit.
Ich glaube ich muss meine Karte einfach an jemand weiter geben...
Baby und Musical
Du sitzt die ganze zeit, es ist laut und dunkel, um dich herum Leute. Was machst du, wenn das Baby schreit?
Auf gar keinen fall würde ich ein Baby ins Musical mitnehmen
Entweder zur Schwiegermutter oder so zu der Zeit oder leider die Karte abgeben
Glaub auch nicht, das Babys reindürfen....
Lg Alex
Also ich glaube nicht das ein Baby das was verloren hat. Ich würde versuchen in der Nähe einen Babysitter mit Baby zu deponieren und dann könntest du ggf. in er Pause kurz stillen.
Nein, ein Baby gehört nicht ins Musical. Genausowenig wie ins Theater oder ins Kino. Ich nehme zwar meine Tochter echt an viele Orte mit, aber da nun wirklich nicht.
Mit zwei Monaten würde ich ehrlich gesagt auch noch keine Babysitter Experimente machen. Kann zwar sein, dass es klappt, aber falls doch nicht und die Karte verfällt oder du musst mittendrin nach Hause, wäre mir das Geld zu schade.
Ich würde die Karte weitergeben.
Lg Lia
Hallo,
ne du, das wird nicht funktionieren.
Ich war schon öfter im Musical und würde wegen der Lautstärke nicht mit Baby gehen wollen und jetzt noch nicht mal schwanger...
Paar Tage nach der Geburt von unserem Würmchen haben wir Dieter Nuhr Karten... Mein Vater wird nun mit meinem Mann hingehen. Und da etwa 3 Wochen nach der Geburt ein Film ins Kino kommt, den ich uuuuunbedingt auf der Leinwand sehen MUSS werde ich für den Abend abpumpen und meinen Mann dann die Mumi füttern lassen
lg, bimbaum 23+6
Sollte es ein Stage Musical sein, dann kannst du es nicht mitnehmen, in die Stage Theater haben erst Kinder ab 3 Jahren Zutritt.
LG
Sandra
Hallo !
Ich war letztes Jahr mit meinem Mann im Musical. Da war die Kleine 4 monate alt.
Meine Mutter kam als Babysitter und die Kleine bekam ein Fläschchen mit Pre-Nahrung. Ich habe ein paar Tage vorher getestet, ob sie die Flasche bei Oma trinkt. Und es hat alles geklappt. Allerdings hätte ich auch keine ruhige Minute gehabt, wenn ich keinen guten Babysitter gehabt hätte. Guck auf jeden Fall, dass du ein Babysitter findest, dem du vertraust und der dein Baby kennt.
In der Pause bin ich auf Toiliette zum Abpumpen, damit der Druck nachlässt. Und wo wir daheim waren, habe ich gestillt.
Ich würde es wieder so machen. Wir hatten einen schönen Abend und mal Zeit zu 2.
Was mit 2 Kindern selten vorkommt.
Ich finde ein Baby gehört auf keinem Fall ins Musical, Kino, Theater und Co.
LG Julia
nehmt jemanden mit, der das Baby so lange sittet und dich zur Not verstädnigen kann... dann geht man halt in der Nähe ne runde spazieren ider wartet un der Vorhalle. Aber mit reinnehmen würde ich Baby auch nicht