Peg Perego Hochstuhl in Waschmaschine gewaschen

Mädels #schock ,

ich bin soooo doof. Weiss nicht, welches Pferd mich da geritten hat. Bin heute auf die glorreiche Idee gekommen, den kompletten Plastikbezug von unserem hochstuhl (PP zero) in die Waschmaschine zu stecken. Inklusive die Gurte, denen nichts passiert ist #huepf .
Hab zu meinem Mann noch so zuversichtlich gesagt, entweder er überlebt es, oder er geht eben kaputt #zitter .
Und nun? Das Sitzpolster schaut zwar echt toll aus, aber es ist total schwer geworden. Der Schaumstoff innen scheint voller Wasser zu sein #trauer .
Alle halbe Stunden, quetschen wir das Polster weng zusammen, und durch die Luftlöcher kommen ganze Springbrunnen heraus. ...
Hab ich noch eine Chance, dass das jemals wieder trocken wird????
Andrea

1

Ich würde ihn schleudern...

Nicht über 1000 Touren.

Und danach über Wäschtrockner legen

3

Der hat ja ganz normal geschleudert. Werde das morgen nochmal machen. Da sind ein paar mini luftlöcher innen, und da spritzt das ganze Wasser raus.

4

Plastik im Wäschetrocker?? Lieber nicht #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Entweder mit der Hand mal komplett auswringen oder leicht schleudern. Danach häng das Ding doch einfach in die Sonne und wart ab. Trocken wird es natürlich wieder, dauert jedoch vielleicht 2-3 Tage, je nach Sonnenschein und Wärme.

6

#rofl Mensch musst du eine große Waschmaschine haben, wenn du einen ganzen hochstuhl rein bekommst #rofl #rofl

Entschuldigung der musst jetzt sein, die Überschrift ist echt gut :-D :-D :-D

wird das draußen bei schönem Wetter nicht trocken?? (Ok bei uns würde es bei dem scheiß Wetter nur noch nasser werden)