Pampers New Born Preise

Hallo bin gerade am Preise vergleichen und Internet shoppen.
Aber vielleicht sind Windeln im Laden ja doch günstiger.
Vielleicht könntet ihr mir da helfen.

Was kosten Pampers New Baby Gr.1 und Gr. 2

bei DM, Rossmann, Real oder Müller. Bitte Stückzahl mit angeben dann kann man den Stückpreis ausrechnen.

Danke an alle die mithelfen zu sparen und bitte an alle die es auch interessiert ;-)

1

Grösse 2 44 Stück bei rossmannn 7,95
Unabhängig davon rate ich dir dich bei rossmann, dm und müller baby anzumelden da gibt's immer wieder mal Gutscheine und da sinddie Windeln dann günstiger als im Internet. Zumindest bei Größe 2.

Grösse 1 Amazon Family abo ist etwa gleichteuer wie die Gutscheinaktion "kaufe 2sparpacks bekomme 3 oder 4 Euro Rabatt"
So ein Abo kann man übrigens nach dem ersten mal kündigen.

So long ulilu

2

Ach so Größe 1 mit 23Stück kostet glaube ich 3.95

3

Mein Tipp: Sparabo bei A****n. Die haben auch die New Baby in Größe 3. Meine Tochter ist knapp 6 Monate alt und wir nutzen die noch (Stillstuhl :p).

4

Dein Kind ist noch nicht da, oder?

Ich würde dir raten keine Windeln zu kaufen bis dein Mäuschen da ist.
Unser Kleiner hat pampers z.B. gar nicht vertragen.
Wär ärgerlich wenn du dir ein Sparabo holst oder dir im Angebot einen Vorrat anlegst und deinem Kind die Windeln nicht passen bzw. vertragen werden.

LG bellis

5

Hatte bei Babymarkt 2x 1 Pack NB 1 für 1,99€ gekauft.

Wenn man eh was bestellt entfallen die Versandkosten.

Die Marke Pampers ist nicht soooo gut aufgrund der Inhaltsstoffe getestet.
Ich würde erstmal nur eine kleine Packung kaufen und gucken, ob dein Baby die verträgt.
Die Feuchttücher (auch sensitiv) sind auch sehr schlecht getestet.

Ich kann die DM Windeln empfehlen und auch die Ultra Sensitiv Feuchttücher wurden super getestet.

7

Dieses Angebot gibts leider nicht mehr

8

kommt aber immer wieder rein ;-)

schwanger dachte ich da auch noch: Ich gönne meinem Baby die teuren Pampers ;-)

weitere Kommentare laden
6

Unser Zwerg ist schon da und verträgt Pampers.
Ich wollte einfach mal die"Standart" Preise abfragen damit ich nicht selber hin muss.
Wir haben schon ein Kind aber der ist schon fast 3 und die Preise können sich ja geändert haben. Sparabo hatte ich nicht vor zu machen da aus meiner Erfahrung nach Papers mit Coupon und im Angebot bei Real immer am billigsten sind. Allerdings gibt New Born nicht im Angebot und Coupons haben wir dieses Mal noch nicht.

11

Hi,

schau mal hier:
http://www.sparbaby.de/pampers/angebot/

Da werden jeden Montag die aktuellen Angebote von Pampers aufgelistet. Vielleicht hilft es dir ja.

Da gibt es auch einen Windelrechner, da kannst du dir die Stückpreise ausrechnen lassen.

Viele Grüße!

urmeline