Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie denke ich die letzten Tage als, dass meine Kleine früher kommt.
Hattet ihr auch so ein Gefühl und hat es sich bestätigt oder nicht?
Danke für Eure Erfahrungen.
Gefühl bezüglich Geburtsbeginn=hat es gestimmt?
Ich hatte das Gefühl sie kommt eher.. Eine Woche nach Termin würde dann eingeleitet ;)
Hihi ... hatte auch das Gefühl, habe sogar jede Nacht gedacht, so, jetzt (beim Aufstehen) platzt mir die Fruchtblase ... aber ich lag völlig falsch 5 Tage übertragen u Fruchtblase wurde unter der Geburt eröffnet
Alles Gute für Euch u Lg
Ich hatte das Gefühl, mein Kleiner lässt sich Zeit.... er kam am ET.
Bei mir haben alle (Familie, Freunde, Ärztin, ich selbst) - bis auf die Hebamme, sagt er wird früher kommen - und ja er kam 2,5 Wochen "zu früh".
Ich habe geglaubt, ich hätte noch Zeit. Es ging mir gut, trotz Thrombozytopenie und Cortisontherapie, keine Spur von Nestbautrieb. Bei 36+2 wollte meine kleine Madame jedoch raus. Hatte noch nicht alles besorgt und musste vom KH aus noch meine Mutter für dies und jenes durch die Gegend scheuchen.
Ich habe gedacht, ich gehe über den Termin - sie kam 5 Tage vor ET.
Bei meinem Sohn dachte ich: ich gehe auf jeden Fall über den Termin, er kam ET-10.
Jetzt bei meiner Tochter dachte ich, die kommt auf jeden Fall Anfang Juli und nichts... bin auf dem besten Weg über den ET zu gehen
Hallo,
ich hatte das Gefühl, meine Tochter kommt 4 Wochen eher (vielleicht war auch nur der Wunsch Vater des Gedanken).
Dann wurde zum ET der Kaiserschnitt vereinbart und wieder abgesagt. Eine Einleitung hat an diesem Tag aber nichts gebracht und an ET+2 ist sie dann spontan gekommen.
GLG und alles Gute
War überzeugt, dass sie früher kommen wird...es ging 5 Tage nach ET los.