Hallo
Meine kleine ist nun 13 Wochen alt
Was kann ich ihr nachts anziehen ? Und braucht sie Socken ? Hab gar kein Sommer Schlafanzug ... Schlafsack mag sie überhaupt nicht :)
Bei uns im Schlafzimmer ist recht warm
Könnt ihr mir Tipps geben ?
Was zieht ihr bei der Hitze an??
Nur n kurzen Body und ne Mullwindel drüber. Sie schwitzt auch im Sommerschlafsack. Wenn es nachts kühler wird kuschel ich etwas an sie ran, dass reicht völlig! Bei allem anderen wäre sie klitsch nass.
LG
Entweder nur Kurzarmbody oder ohne Arm oder noch Unterhose über die Windel (Schlafsack und Decke) fallen dann weg
Kurzarmbody und kurze baumwollhosen. Also möglichst luftig und bequem. Auch lasse ich socken weg, damit luft an die füße kommt. Und wenn ein baby mobil wird braucht es im sommer oder in der wohnung sowieso keine socken oder schuhe. Barfuß sein stäkt die fußmuskeln, nicht nur bei babys!
Für draußen in der sonne ein sonnenhut und wenn dich mal kurz in der prallen sonne, dann sonnencreme mit 50er schutz. Doch ich versuche viel im schatten zu sein.
Hallo
Wir haben um die 24 Grad. Sie trägt einen Langarmschlafanzug mit Füßen. Später dann noch eine dünne Decke drüber. In kurz schläft sie unruhig und wird noch häufiger wach.
LG
Meine Maus ist 9 Monate alt und schläft im Langarmbody mit bei mir im Bett. Sie wacht nachts noch häufig auf, möchte den Schnuller, was Trinken, auf mir Weiterschlafen... Manchmal decke ich sie dann mit ihrer eigenen, dünnen Bettdecke zu.
So wie tags auch, einfach kurzarmbody
Kurzarmbody und zugedeckt mit einem Handtuch, da er trotzdem ein "schwitzi" ist und das saugt wenigst gleich gut auf. Scheint Ihm recht angenehm zu sein :)
Also meinen Mäusen wäre das meiste hier zu kühl. Dann würden sie nachts wach werden und motzen.
Ich zieh einen langen Schlafanzug mit Füßen und einen Sommerschlafsack an.
Mini schläft nur im kurzarmbody, alles andere wäre ihm zu warm. Wenns sehr warm ist/war hat er auch schon nur in Windel geschlafen.
Mit Schlafsack auch im Winter eher selten.
LG bellis