Hallo,
die frage steht oben es gibt soo viele spielbogen nur welcher ist der beste
Welchen Spielbogen nutzt ihr Stoff,Kunststoff,Holz?
Welchen Spielbogen nutzt ihr Stoff,Kunststoff,Holz?
Hallo
Also der Favorit unsrer Maus war die Rainforest Decke von Fisher Price. Die Musik findet sie heute mit 11 Monaten immer noch super
Bei meinen Eltern hab ich einen Holzspielbogen. Den fand sie auch gut und hat sich dran verspielt.
Allerdings kann man bei der Rainforestdecke die Spielzeuge abmachen und umhängen oder mal eins mit zum Kinderarzt nehmen, was Amelie heut noch gerne tut
Stoff fand sie nicht so unterhaltsam und verlor schnell das Interesse dran....
Liebe Grüsse
Wir haben auch den RainForest Bogen... er ist einfach der Klassiker, der halbe Rückbildungskurs hatte den auch
Ein Vorteil ist natürlich auch, dass die Kids sich nicht so weh tun, wenn sie mobiler werden und sich dagegen rollen.
Ich mochte die Kombi Krabbeldecke mit Stoffspielbogen nie, da die Krabbeldecke zu klein ist und die Stoffspielbögen nicht sonderlich stabil.
Wir hatten immer große Krabbeldecken (die ja zwischendurch auch mal in der Wäsche sind) und einen Holzspielbogen.
Lg Lia
Also wir haben einen aus Stoff von Sterntaler mit Decke. Ich finde den toll, aber Ole regt das Teil total auf. Ein paar Minuten findet er es ganz witzig, aber dann nervt es ihn, dass er die Sachen nicht in den Mund nehmen kann. Naja, wenigstens können wir die Decke nutzen...
Ich habe die rainforest spieldrcke und der kleine liebt Sie über alles
Haben sie zur Geburt geschenkt bekommen und er fand Sie schon früh interessant und jetzt mit knapp 7 Monaten ist Sie der totale Hit
Ich hab bei aber auch noch eine kleine stoffspieldecke, dir wir für unterwegs im Auto haben
Wir hatten beides. Ich habe erst einen spielebogen aus Holz gekauft. War für die Anfangszeit auch echt toll. Aber als mein Sohn dann etwas mobiler und stärker wurde, hat er ihn immer hochgehoben und wollte den Fuß in den Mund nehmen. Das sah manchmal schon recht gefährlich aus.
Wir haben auch den rainforest, den ich nur empfehlen kann.
Huhu
wir haben den von haba
der ist super und wird zum Teil jetzt noch bespielt sogar zum laufen lernen ne tolle Sache
immer wieder!!!
Lg nini
wir haben einen aus holz, bei dem man die spielzeuge auch abnehmen und was anderes ranhängen kann. zwergi (6 mon) ist begeistert!