Hallo,
Meine kleine 7 wo alt war Gestern beim Osteopathen welcher auf Babys spezialisiert ist und hier einen sehr guten ruf hat. Durch die Geburt , hoher gradstand mit Not KS, hat sie einige Blockaden . Hüfte, Rücken und Kiefer .
Das wurde gestern gelöst und sie hat natürlich geschrien wie am Spieß . Es tat mir so Mega leid ich hab mit geweint
Seit gestern ist sie nun total durch den Wind , weint ganz viel und erschreckt dauernd ganz heftig und weint dann wieder los. Der kleine Körper zuckt richtig zusammen sie tut mir so leid .
Ist das Verhalten nach so einer Behandlung normal ?? Sie ist echt sehr verändert war bisher immer ein Sonnenschein .
Lg Hasenhasi
Baby nach Behandlung total durch den Wind :-(
Hallo Hasenhasi,
ich glaube fast das ist normal und ein Zeichen, dass sich etwas im Körper verändert hat.
Die Kleine muss sich nun neu sortieren und das dauert vielleicht ein/zwei Tage.
Sieh es als Zeichen der Besserung! :)
Vg
Ich selbst war auch schon ein paar Mal beim Osteopathen. Es hilft ungemein, aber man fühlt sich die ersten Tage wie durch den Fleischwolf gedreht. Der Körper muss sich wohl erst mal wieder dran gewöhnen. Wir können damit besser umgehen, aber für die Kleinen ist das sicherlich ein ganz komisches Gefühl. Das wird sicher bald besser .
ich kenne es von mir, die ersten 1-2 tage werden die beschwerden schlimmer und gehen dann weg. lg
Hallo
Wir waren mit unserem Sohn am Dienstag bei einer Osteopathin wegen starken Blähungen und Bauchweh, da war er genau 11 Wochen alt. Bei uns war es total entspannt er ist sogar auf ihrem arm eingeschlafen. Sie meinte aber es kann so sein oder sie weinen. War so froh das er toll mitgemacht hat.
Sie hat eine große Blockade in der Hüfte festgestellt und noch paar kleine.
Hat dann ziemlich viel geschlafen die nächsten zwei tage sie meinte das braucht der Körper dann um sich sozusagen selbst zu heilen .
das sich aber bei ihm was getan hat im bezug auf das Bauchweh kann ich noch nicht sagen gibt noch genauso Gebrüll wie vorher.
aber es war unsere letzte Hoffnung.
LG mistinia mit Samu
Ja, das ist völlig normal und legt sich, sobald er die Behandlung verarbeitet hat. Sein Gehirn bekommt auf Mal völlig neue Informationen und muss damit erst zurecht kommen. Gerade wenn im Nackenbereich gearbeitet wurde ist das bei uns auch immer sehr massiv.
In ein paar Tagen wird's vorbei sein.
LG Tanja mit sehr Osteopathieerfahrenen Kids