Den ganzen Tag schreit mein Baby wie am Spieß... und dann kommt Papa

Huhu,

ich poste grad mal einen totalen Silopo.
Ich fasse es einfach nicht, hab meinen Goldschatz den ganzen Tag bespaßen müssen, er schrie und schrie und schrie. Tragetuch doof, stillen halbdoof, Wärme doof (Keller war ok), Mamas Arme doof, schlafen richtig doof, Punktum alles doof. (Wachstumsschub 5. LW)

...dann kommt der Papa nach Hause, ich drücke ihm das Kind in die Hand weil ich dringend mal raus musste, komme grad vom einkaufen wieder und mein Mann fragt mich was ich denn hätte... Der Kleine war zuckersüß und ruhig...

Ah! :-[

Und dabei war ich soooo ruhig und hab versucht so wenig wie möglich durch die Gegend zu flitzen...

Entschuldigt :D

1

Tja ja, die kleinen Monster können einem ganz schön in Rücken fallen #heul
So sind'se, kenn ich, ganz schön fies.
Schön dass Du die Möglichkeit wahr genommen hast und für Tapetenwechsel bei Dir gesorgt hast.
Alles Gute Euch weiterhin und liebe Grüße
Sammy #winke

2

Kenn ich ;-)
Weißt, was die Kleinen haben?
So eine Art Feinfühlantenne, die merken schon die allerkleinste Anspannung.
Ich vermute mal, dass du nach mehreren Stunden nutzlosen Schreiberuhigens eine gewissen Anspannung aufgebaut hast (kein Wunder!), das führt dann seitens der Kids zu noch mehr Geschrei. Dein Mann war einfach ruhiger und entspannter, der hatte sich ja auch nicht den ganzen Tag abmühen müssen, ein Baby zu bespaßen und zu beruhigen.

Ich schick dir mal beruhigende Gedanken, du wächst da rein und wirst Mechanismen entwickeln lernen, körperlich zu entspannen, so dass dein Kleiner das auch merkt.

LG
Simone mit
Noah (7 1/2), Merle (fast 4) und Bauchklops (9+5)

3

So läufst bei uns auch ab und zu. Das beste Beispiel heute! Ich am machen und tun, Windeln gewechselt,gestillt,Baby versucht zu bespaßen ...nix,immernoch am schreien... Tja eine Minute später kam der Papa und die Kleine ruhig#rofl selbst das erste Lächeln galt nicht mir...neeeee, sondern die Oooooooma:-[