Der schönste Spruch für die Dankeskarten??

Huhuu,
Ich bin gerade endlich mal dabei, die Dankeskarten zu gestalten. Suche schon ne Weile einen schönen Spruch dafür, bis jetzt hat mir noch keiner, den ich gefunden habe, so richtig gefallen.. Evtl könnt ihr mir helfen???

Daaaaanke und liebe Grüße!
#winke

1

Wir hatten "Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein großer Traum wurde war."
Ansonsten finde ich nett "Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen." Der ist aber seeehr häufig genutzt.

2

Staunend und voller Dank halten wir sie/ihn in unseren Armen und erkennen an ihrer/seiner Winzigkeit, die bereits alles mit sich bringt, die Größe Gottes!

Für alle Glückwünsche & Geschenke zur Geburt von... bedanken wir uns ganz herzlich!

3

Wir hatten beim ersten "veni, vidi, clamavi (ich kam sah und schrie)" allerdings weiß ich nicht mehr genau ob das Latein grammatikalisch korrekt ist. beim zweiten "manches beginnt klein, manches groß. Und manchmal ist das kleinste das größte"

Und beim dritten " wahre Wunder werden nicht kleiner, nur weil man sie öfter erlebt."
Verfasser weiß ich leider auch nicht mehr, findet man aber bei Google.

4

Wir hatten:
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Der Spruch hat einfach zu uns gepasst

5

Zu uns passte: es ist nicht wichtig wie lange man wartet,sondern auf wen!

6

Wir hatten

Liebe ist Arbeit und Arbeit trägt Früchte - unser Früchtchen wurde geerntet

7

Ich denke, wenn du nach einem Spruch suchst, möchtest du auch einen, aaaber ... ich finde eigentlich alle dieser Sprüche entweder nicht schön oder aber zu ausgelutscht.

Ein schlichtes
Franziska Sophie
03.04.2014 | 3500g | 51cm

finde ich am schönsten. Und wir haben uns noch die Mühe gemacht und auf die Rückseite etwas Persönliches geschrieben.

8

ich habe unsere karten immer selbst getextet.
für die große:

jetzt wissen wir es! die sonne wiegt 3820g und ist 52cm lang. diese unglaubliche entdeckung machten wir am 15.02.2003 um 11:55 uhr, als unsere tochter l.m. das licht der welt erblickte. die stozen entdecker d&m

für den mittleren:

seit dem 3.5.2011 haben wir doppelt so viel wäsche, halb so viel schlaf und spaß für zehn!
a., 3520g, 52cm.

beide karten waren so gestaltet, dass platz für einen persönlichen gruß war.

für den zwerg steht der text noch aus, bin gerade etwas unkreativ.

ich finde die sprüche immer sehr pathetisch und mag die nicht so. aber das ist ja geschmackssache.

9

Hey,

wir hatten diesen hier:

Unsere Hände werden dich halten,
so lange wie du es brauchst.
Unsere Füße werden dich begleiten,
so lange wie du es willst.
Unsere Herzen werden dich lieben,
so lange wir leben.

LG