Huhu,
Meine frage sind die gut oder nicht? Meine hebi hat sie mir empfohlen, da unsere maus probleme mit dem stuhlgang hat. Sie sagte nur keinen Milchzucker geben..
Lg Jenny
Bigaia Tropfen ja oder nein
Die Tropfen kenne ich nicht aber ich würde gerne wissen warum du keinen Milchzucker geben sollst? Hat bei uns hervorragend gewirkt.
Huhu,
Durch den Milchzucker kann es zu starkem durchfall kommen und für die zukünftige Zahnentwicklung ist es wohl auch nicht ideal.
Hallo,
wir hatten sie Louisa gegeben wegen der Dreimonatskoliken. Ich bin mir unsicher, glaube aber nicht das die Tropfen irgendetwas bewirkt hatten
Gruß
Barrik
Hallo!
Also bei uns haben die Tropfen sehr geholfen. Hat aber natürlich einige Tage gedauert, bis man eine Besserung gemerkt hat, da die die Darmflora unterstützen, also mit aufbauen und das geht nicht von jetzt auf gleich.
Der beste "Beweis" für die Wirkung gab's bei uns dann, als wir es nach dem ersten Fläschchen mal ohne versucht haben: 2 Tage später wurden die Bauchschmerzen wieder schlimmer!
Beim Ende des dritten Fläschchens (da war sie dann fast 4 Monate alt) habe ich die Tropfen langsam "ausgeschlichen", also alle paar Tage mal einen Tropfen weniger, bis es dann nur noch alle ein, zwei Tage einen Tropfen gab (war ja schließlich teuer das Zeug *gg*) und irgendwann keine mehr.
Ich persönlich kann es nur empfehlen sie mal auszuprobieren... aber was dem einen hilft, muss dem anderen ja noch lange nicht helfen...
LG :)
Genau. Bloß keinen Milchzucker, der kann dehydration begünstigen.
Ehrlich gesagt halte ich von bigaya nicht soviel. Ob es hilft oder nicht wird man nie herausfinden.
Hat dein Kind Bauchweh? Da kann man nun von halten was man mag, aber ich habe meinen beiden Kindern bei Bauchweh immer kümmeltee oder fencheltee gegeben und damit auch immer gute Erfolge erzielt.
Hey,
die Tropfen haben wir empfohlen bekommen, als unsr Sohn in den ersten Monaten extrem unter Bauchweh gelitten hat. Geholfen haben sie allerdings nicht.
Schaden tun sie allerdings auch nicht, von daher, probier sie ruhig aus. Die sollen wohl helfen, die Darmflora aufzubauen.
LG
Kristina
Wir haben sie auch genommen wegen starken Blähungen/Bauchweh.
Geholfen haben sie allerdings nicht wirklich.
Uns hat ein besuch bei einer Osteopathin geholfen nach 3 Tagen war alles so gut wie weg.