jungenouting. 30. ssw kann nicht falsch sein oder?

hi,

ich dachte ich frage euch mal.

ich habe bei 29+5 das erste outing bekommen. irgendwie kann ich es garnicht glauben. es ist ein Junge:-) man könnte doch recht eindeutig die Hoden erkennen. denke es war der Anblick von unten. Schamlippen koennen es wohl nicht gewesen sein, oder?waren schon sehr geschwollen

bevor ich jetzt in einen shoppinwahn verfalle ,wollte ich mal bei euch nachhoeren ob euer jungenouting gestimmt hat.

lg laila

1

Sowohl meine Mädchen als auch mein jungenouting hat gestimmt, aber beim jungen konnte selbst ich als Laie sehen das es ein junge wird.
Die Hoden und der penis waren nicht zu übersehen :-)
Bild in der vk.
Allerdings war mein outing wesentlich füher

2

Meine Freundin hatte von Anfang an ein Jungen Outing, am Tag der Entbindung hat der diensthabende Arzt voller Überzeugung getönt es wird ein Junge. Naja was soll ich sagen, "er" ist ein hübsches gesundes Mädchen geworden :-p

Mein Jungen outing hingegen hab ich in der 12Ssw bekommen und es hat gestimmt :-)

LG Melanie

3

Na ja mein bis zum Schluss eindeutiges Mädchen liegt grade schlafend neben mir. Und rate was es hat? Einen kleinen pipimann #rofl

Also ganz sicher kannst du erst sein wenn das baby auf der Welt ist, aber das sich in dieser späten Woche noch vertan wird ist wirklich selten :-)

Ich hatte übrigens Glück das mein Sohn kein rosa tragen muss, weil ich das Geschlecht nicht wissen wollte. Nur der Papa hat es immer vom Arzt gesagt bekommen. Da war ich echt dankbar das ich eh alles neutral geholt habe ;-)

Icj denke aber du kannst ruhig shoppen gehen für einen jungen :-)
Wie gesagt ein Irrtum ist heute eher selten, aber nicht unmöglich.

Alles gute :-)

4

In allen 3 Schwangerschaften hab ich noch nie ein falsches Outing bekommen, weder in der 16., noch in der 30. Woche.

5

Hallo!

Outing in der 22. Woche (glaub ich) eindeutig Junge und der ist auch so auf die Welt gekommen ;-)

Wir hatten dann nochmal ein 3d-Termin mit eindeutigem jungen Mann und danach hab ich auch angefangen Klamotten zu horten.

LG und alles Gute!

Claudia

LG Claudia

6

Eine Freundin von mir hat drei Mal (!) ein Jungenouting bekommen, heraus kam dann ein Mädel ;-)

Aber sowas passiert soooo selten ;-)

LG
Christiane