Genervt!!! Stillpille - Blutungen

Mädels mir reichts. Mein Sohn kam vor 14 Wochen als Frühchen per KS zur Welt. Die Narbe ist toll verheilt, das Baby macht sich prächtig, Stillen klappt Super... Was will man mehr? Seit 8 Wochen nehm ich seculact als stillpille. Seitdem hab ich alle 2 Wochen eine ganze Woche lang blutungen. Das geht mir so auf die Nerven...! Frauenarzt meint dass ich vielleicht kein Kandidat für die stillpille bin. Geschützt wären wir trotzdem... Im us war auch alles Top.

Ich menno - geht's noch wem so? Ich bin so genervt und enttäuscht. Eigentlich bekommt man ja gar keine Blutungen mit der stillpille.

LG Enyonam mit Layleen (5) und William (14 Wochen)

1

Hallo,
ich hatte auch einen Ks und nehme die gleiche Pille. Hatte auch erst immer wieder Blutungen und war schon total entnervt. Wollte wechseln, aber dann hat es plötzlich (etwa 3 Monate nach dem Ks) aufgehört und nun nehme ich sie schon 6 Monate ohne jegliche Blutung.

Bei mir hat sich das warten also gelohnt.

Drücke die Daumen,

Solros

2

Hallo ,
ich habe damals 2,5 Jahre die Stillpille Cerazette genommen.
Das 1. halbe Jahr hab ich alle 3-4 Wochen Schmierblutungen bekommen,also immer nur seehr wenig.
Die hielten dann ja auch 2 Wochen an,es hat mich tierisch genervt..war kurz davor sie abzusetzen .
Aber es wurde besser ..
Dann nach einem halben Jahr kam die Schmiererei nur noch alle 3-4 Monate & die Abstände wurden immer länger.
Zuletzt hatte ich 1 Jahr keine Blutung.
Naja fand es dann doch besser alle paar Monate Schmierblutungen zu haben ,als alle 4 Wochen meine Regel.
Daher hab ich sie behalten.
#winke

3

Hatte ich mit der Mini 28 auch.
Hab die dann irgendwann abgesetzt, weil mir das wirklich auch den Zeiger ging.
Da ich sowieso permanent Blutungen hatte, hatten wir auch kein Sex ;-)

Als ich sie abgesetzt habe hörte es schlagartig auf.
Haben dann noch 3 Monate mit Kondom verhütet und dann habe ich mit 14 Monaten abgestillt.
Mit dem abstillen habe ich dann auf meine normale Pille gewechselt

4

Hallo, nehme die gleiche Stillpille seit fast 6 Monaten und hatte bisher nie eine Blutung. Kenne mich nicht aus, aber vielleicht hilft es auf eine andere zu wechseln.
LG