Hallo
Welchen hochsitz könnt ihr empfehlen ?
Unsere Maus ist jetzt 5 Monate alt, alleine sitzen tut sie noch nicht.
Deswegen dachte ich an einen hochstuhl mit liegeposition.
Könnt ihr welche empfehlen
Danke
Hochsitz
Hallo,
wir haben den TrippTrapp, für diesen gibt es so einen Liegeaufsatz separat zu kaufen. Wir haben aber gewartet, bis mein Zwerg selbst sitzen konnte und sind dann erst auf den Hochstuhl umgestiegen.
Hochstühle mit Liegeposition gibt es nicht all zu viele.
Diesen hier kenne ich, aber da ich ihn selbst nicht habe, kann ich weiter nichts dazu sagen:
http://www.amazon.de/Perego-H4PPZ1PATA-Hochstuhl-Baby-Liegefunktion-Prima/dp/B00HG2KUZU
LG
mein tipp: peg perego siesta! wir nutzen ihn, seit der kleine 3 monate ist. er ist auch der einzige mit echter liegeposition und nicht nur nach hinten geklappter sitzeinheit. denke, das ist das, was du suchst....
lg
Wir haben einen von chicco, der ist super.
Wir sparen uns das Geld und benutzen den Kinderwagen mit Sportsitz in der mittleren Position (halb liegend/ halb sitzend). Wir wohnen aber auch im Erdgeschoss und können den Kinderwagen daher ganz leicht in die Wohnung schieben
Hey!
Ich kann dir auch den von Chicco mit bestem Gewissen empfehlen. Den Peg Perego( heißt der so!?) war für uns überhaupt nichts. Er war ursprünglich unsere erste Wahl, haben ihn aber nach einer Woche zurück gegeben. Wir waren von der schlechten Qualität sehr enttäuscht. Den Hochstuhl von Chicco würde ich hingegen auf keinen Fall mehr her geben, auch die Großeltern etc. sind sehr begeistert.
Liebe Grüße
Hallo
wir haben auch den PrimaPappa von Peg Perego.
Ist mit Liegeposition.
Unserer ist allerdings schon sehr alt, also 15 Jahre. Meine Mausi ist das 4. Kind das drin sitzt und der hat nur Gurt und nicht dieses Horn in der mitte - finde ich daher suuuper!!!
LG
Hi
Kann dir den Chicco Polly 2 in 1 empfehlen. Sind sehr zufrieden damit. Lässt sich auch super sauber halten. Sitzlehne kann in 3 Positionen zurück gestellt werden. Hat auch ein sitzverkleinerer damit die kleinen einen besseren halt haben und einen 5 Punkt Gurt zum festschnallen. Ist zwar etwas schwerer aber dadurch ist die umkippgefahr niedrig. Super ist auch das er mit wächst und man ihn später ohne Tablett direkt am tisch stellen kann.
Lg
Hi
Kann dir den Chicco Polly 2 in 1 empfehlen. Sind sehr zufrieden damit. Lässt sich auch super sauber halten. Sitzlehne kann in 3 Positionen zurück gestellt werden. Hat auch ein sitzverkleinerer damit die kleinen einen besseren halt haben und einen 5 Punkt Gurt zum festschnallen. Ist zwar etwas schwerer aber dadurch ist die umkippgefahr niedrig. Super ist auch das er mit wächst und man ihn später ohne Tablett direkt am tisch stellen kann.
Lg
Hi,
also wir haben auch den Peg Perego Siesta und sind total zufrieden damit. Er läßt sich gut bedienen. Man kann den Sitz in diversen Höhen verstellen und auch die Lehne in verschiedenen Positionen von Liegen bis gerade sitzen. Der einzige "Nachteil" der nicht ganz günstige Preis.
Wir haben den Stuhl seit Januar, da war unsere Süße ca 4 Monate alt. So konnte sie bei einigen Feierlichkeiten schön mit am Tisch sein, in Liegeposition. Das hat ihr gut gefallen, da sie viel mitbekommen hat. Außerdem erleichtert es doch sehr die erste Breigabe. Man muss nicht mit dem eventuell zappelnden Baby aufm Arm, ner Schüssel und Löffel gleichzeitig rumfrickeln.
Schau dir am besten die Sitze mal in einem Babymarkt an und setz dein Kind rein. Kaufen kannst du ja ggf dann auch später im InterNet.
Viele Grüße
urmeline
Hallo, wir haben den sit'n relax von Hauck. Zur Zeit benutzen wir noch den Wippaufsatz, da der Kleine erst 15 Wochen alt ist. Aber später können wir die Aufsätze einfach austauschen. Und auch der Hochstuhlaufsatz kann verstellt werden. Die Lehne und der ganze Stuhl in der Höhe. Gefällt uns gut.
Gruß Sandra