huhu!
nach 2 mädchen weiß ich jetzt, wovon viele geredet haben! mein sohn ist 7 monate und seit neuestem bauchschläfer. zurzeit trinkt er nachts viel - und die windel ist vorne proppevoll, teils ausgelaufen, hinten am po knochentrocken.
hat jemand DEN tipp?
wir nutzen DM und rossmann- windeln (erstere nur noch, bis die packung leer ist). gibt es sowas wie saugkraftverstärker bei wegwerfwindeln? stoffis sind keine option
lg
bauchschläfer / jungs / windeln
Hallo,
Pampers nehmen, wenigstens für die Nacht? Wenn es nur durch die Bauchlage kommt: Baby bei sich schlafen lassen und dafür sorgen, dass es nicht die ganze Nacht auf dem Bauch verbringt. Nicht nur wegen der Windeln.
LG
pampers wäre eine idee, danke. nach dem stillen legt er sich auf die seite, um dann direkt wieder in die bauchlage zu gehen. mit 7 monaten sehe ich da keine gefahr mehr wg. SIDS - ich kann auch nicht alle stunde aufwachen, um den zwerg irgendwohin zu drehen.
>>dafür sorgen, dass es nicht die ganze Nacht auf dem Bauch verbringt. Nicht nur wegen der Windeln<<
sondern wegen was noch?
Also bei meinem Sohn sind pampers auch sie einzigen die dicht halten. Er ist auch bauchschläfer seit er sich drehen kann und.ist jetzt auch 7 Monate.
Ich habe wirklich alle windelsorten durch und nur pampers hält dicht.
Huhu,
Ich habe auch nen bauchschläfer seit Geburt und wir benutzen nachts die pampers babydry. Lg
Hallo,
mein Sohn (10 Monate) schläft auch auf dem Bauch und wir nehmen Pampers die sind nie ausgelaufen.
LG
Hi,
unser Sohn war ziemlich sofort Bauchschläfer, wir haben immer Pampers gehabt und hatten nie Probleme
Viel Erfolg! lg.
Wir nehmen auch pampers BabyDry in der +Größe. Die sind gleich groß aber etwas saugfähiger
Hallo wir haben auch einen Bauchschläfer von Geburt an der noch nie eine Nacht auf dem Rücken geschlafen hat. Als er ca. zwei Monate alt war hatte ich dasselbe Problem. Hab dann auch Pampers genommen und für nachts eine Nummer größer. Ich meine nachts muss er sich ja nicht viel bewegen da stört auch keine größere Windel. Achte beim letzten Wickeln darauf dass sie richtig gut sitzt und nicht zu locker ist, mehr kann ich dir leider auch nicht empfehlen.
Wir haben mit Pampers und mit den Müller-Windeln da keine Probleme. Ansonsten fand ich den Tipp, ihn nachts zu drehen super. Schaffst du hoffentlich ohne das er dabei aufwacht.
Mhm...wickeln?
Mein Kleiner schläft auch auf dem Bauch, aber er pinkelt Gott sei Dank nachts kaum. Aber dafür um so mehr wenn er erwacht. Daher gibts um fünf ne neue Windel.
Ich leg ihn nach dem Stillen auch auf den Rücken, aber er dreht sich auch sofort auf den Bauch. Das diskutiere ich doch nachts nicht