Hallöchen,
ich möchte gerne einer Verwandten ein Geschenk machen, es soll eine Überraschung sein. Jetzt weiß ich gar nicht welche Größe ein 3-Monate altes Baby hat (Gewicht ca 6 kg), ein kleines Dickerchen. Passt 56 oder nicht mehr?
Vielen lieben Dank
lg malle
Welche Größe hat 3 Monate altes Baby? Geschenkidee?
ich würde 62 kaufen
auf alle fälle gr. 62! zu klein (kurz) ist doof
ich würde auch zu 68 raten oder gleich für den herbst etwas in 74. meine hatte mit 3 monaten gerade noch die 68 undn woh auch um die 6kg. allerdings nicht vom c&a. die sachen sind sehr schmal geschnitten und passten unserem dickerchen nicht. drüber haben wirs bekommen, beine anwinkeln ging nicht mehr wirklich, da spannte der stoff. wenn du dir aber unsicher bist mit der kleidung dann weich doch aus und kauf evtl spielsachen wie beißringe oder spieledecke oder löffelchen. da bist auf jedenfall auf der sicheren seite.
Kaufe mindestens Größe 68. Es gibt auch Marken, die locker mal ne Nummer kleiner ausfallen und dann kann es echt ärgerlich sein. Ich habe hier einen Schlafanzug, der Größe 74/80 sein soll. Mein Kind mit 61 cm paßt gerade noch so in das gute Stück rein.
Oder Du kaufst einen Gutschein - ist auch gern gesehen.
Grüße,
marmot
Hallo Malle, nein, 56 passt definitiv nicht mehr, auch die 62 dürfte schon knapp werden. Kauf am besten Größe 68 (bitte nichts mit Kragen oben oder gar Jeanshosen, für ersteres gilt: Babies haben keinen Hals und für zweiteres, Jeans sehen zwar gut aus, sind aber total unbequem und steif.
VG
B
Hallo,
Ich würde auch zu 62/68 tendieren.
Aber dann wenn möglich was neutrales.
Hab bei beiden Kindern relativ viele Sommersachen bekommen und oft passten die Sachen dann im Winter.
Fand das sehr schade,da es teilweise echt super schöne Kleider waren.
Mein Sohn hatte ne ganz tolle weite,dünne Jeans bekommen.
Die konnte ich am Anfang als lange und jetzt als 7/8 anziehen.
Kurzarm Hemden finde ich auch ganz toll,im Herbst zieht man einfach nen Langarm Body drunter.
Lg
Ich würde mindestens 68 kaufen. 56 passt definitiv nicht mehr und 62 könnte schon knapp sitzen. Dann hat man auch nicht mehr viel davon.
Hallo,
mein Baby ist 3,5 Monate wiegt ca 7,3 kg und trägt aktuell 62/68, ehr 68 schon.
Ich würde nur 68-74 kaufen.
lg