Baby Kiste auf den Kopf gefallen : (

heute ist mir was ganz doofes passiert #schmoll
wollte meine kleine in den kinderwagen packen, der in der garage steht. wir haben so ein teil zum rausnehmen, dass steht immer oben bei uns, weil unser kater sich sonst immer reinlegt.
naja, jedenfalls hatte ich die kleine in dem teil liegen und auf den boden gestellt.
vor ihr stand eine fleischerkiste, so eine rote große angelehnt.
als ich den kinderwagen vorzog, bn ich da rangekommen #klatsch und die kiste ist genau auf die kleine raufgefallen .
sie hat gleich ganz dolle geweint, hat es voll auf den kopf bekommen #schmoll
könnt mich ohrfeigen für meine dummheit !!!
gottseidank ist ihr nichts passiert, ich hab es gleich gekühlt und sie beobachtet, sie war 10 minuten später wieder gut drauf. ist auch keine beule und nichts blaues gottseidank.
oh man das war ein schreck #schmoll, hab gleich gezittert wie espenlaub.
das passiert mir garantiert nicht nochmal.
das war ein schreck oh man...

hab immernoch ein ganz schlechtes gewissen #schmoll

mantus mit klein Ida 5 Monate

1

Hi,

hake es einfach als "Kann mal passieren" ab.....ich glaube jeder hier hat seinem Kind schon mal ausversehen wehgetan. ;-)

LG

Isabel

2

Ich würde auch sagen, abhacken :-) Es wird dir sicher nicht nochmal passieren. Deine Kleine ist 5 Monate, so empfindlich ist sie ja nicht mehr.

Meine Tochter ist mir mit 6 Wochen, nachts beim Stillen, aus dem Bett gefallen. DAS war auch ein Schock. Das Ergebnis war ein quietschfideles Kind und 2 unnötige Tage im Krankenhaus. ;-)

LG und alles Gute.

3

Ich bin mir gerade gar nicht sicher wer von euch beiden sich dabei mehr erschrocken hat ;-) Kann dich schon verstehen, ich würde mir da auch selbst den Hintern versohlen wollen aber es ist doch nichts passiert und der Kleinen geht es gut. Den Schreck hat sie wahrscheinlich schon wieder vergessen.

Gruß
Barrik

4

Och du...
Vorgestern waren wir einkaufen, meine Tochter (20 Monate) wollte auch nach der dritten Aufforderung keinen Schritt zur Seite machen, damit ich den Kofferraum schließen konnte. Also habe ich sie am Pulli gezupft. Wirklich nur gezupft! Sie fiel um wie ein nasser Sack und hat voll geheult. #zitter Ich hatte so ein schlechtes Gewissen!
Als sie etwa drei Monate alt war, hab ich mich neben sie ins Bett gelegt, es war dunkel und ich wollte den Arm um sie legen. Dabei hab ich ihr volle Kanne einen Ellbogencheck am Kopf verpasst. Sie hat heftig geweint, sich aber schnell trösten lassen. #hicks
Ich hab ihr mit dem Kochlöffel eine gegeben, als ich mich umgedreht hab und sie plötzlich hinter mir stand.
Ich bin ihr auf den Fuß getreten.
Ich hab sie versehentlich geschubst.
Ich bin über sie gestolpert, und wir sind beide zu Boden gegangen.

Glaub mir, ich bin jeden Abend froh, wenn mein Kind lebt und nichts gebrochen hat. Ich bin eine wandelnde Katastrophe. #hicks
Also mach dir nix draus, deine Maus wirds überleben. Die sind robuster als man denkt. ;-)

5

Hallo,

mach dir nicht so viele Gedanken darüber!!!
Meine Maus ist 7 Monate alt und schon recht mobil.
Was glaubst du wie oft sie sich stößt oder geräuschvoll umfällt???
Ihr Bruder ist auch nicht gerade die Zärtlichkeit in Person.
Manchmal übersieht er sie beim Spielen, manchmal will er testen was seine Schwester so abkann.
Und ich hab sie auch schonmal aus Versehen mit dem Ellbogen beim nächtlichen Stillen erwischt.
Und frag lieber nicht, was alles auf dich zukommt, wenn sie laufen lernt;-)...

LG Domi

6

ich danke euch für die lieben antworten !!! gut zu wissen das auch anderen müttern mal etwas passiert und nicht alle so perfekt sind wie sich hier viele immer ausgeben : )

#liebdrück

7

Bei uns ist das auch nicht anders, ich denke jede Mutter die sagt ihr sei noch nie sowas passiert lügt ;-)
Vor ca. 2-3 Monaten bin ich Mini mit Schuhen auf die Hand getreten, weil er zur Treppe wollte und ich so schnell reagiert habe, dass ich leider nicht genau geschaut habe wo seine Hände sind. Ist direkt blau geworden, hab's gekühlt und paar Tage später wars wieder gut!

Aber er ist dafür nicht die Treppe runtergefallen.

Diese Woche ist mir meine ekektr. Zahnbürste aus dem Schrank gefallen, da Mini IMMER an mir klebt, ist sie im natürlich direkt auf die Lippe gedotzt. Er hat geweint, Lippe war kurzzeitig dick und blau. 10 Minuten später hatte er das schon wieder vergessen.
Grad wenn die kleinen mobiler werden, fallen sie ständig um, reißen Sachen um (darf hier auch gerne mal ein Stuhl sein :-/ ) und haben fast dauerhaft irgendwo blaue Flecken ;-)

LG bellis