8. Monate altes baby macht stiergeräusche ist das normal?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine frage

Mein Sohn ist 8. Monate alt und macht stiergeräusche egal wie wir uns mit ihn beschäftigen, sogar beim brei geben ist das normal?

1

Na klar. Unsere Tochter hat immer so knurrgeräusche gemacht, haben sie dann kleiner Löwe genannt. Hört irgendwann auf, bzw. Wird durch andere Geräusche abgelöst. Derzeit hoch im Kurs, schnelles ein und ausatmen mit Geräuschen. Kann es schlecht beschreiben, machen aber die anderen Kinder in ihrem Alter auch. Hört man also häufiger. :-)

2

Meine auch, wie ein wild gewordener Stier. Wir lachen uns immer schlapp!

3

Hallo,

unsere Kleine faucht und knurrt wie ein Raubtier. Sie hatte schon nach der Geburt immer so lustige Töne von sich gegeben, so dass wir sie "kleiner Babylöwe" tauften. Und das ist sie jetzt immer noch. Wir lachen uns jedes Mal kaputt, wenn sie so faucht und knurrt und dabei z.B. einen Karton zerlegt oder zielstrebig auf etwas zukrabbelt. Dann heißt es nur noch "Ohhhh Achtung! Der kleine Babylöwe kommt und frisst ALLES auf!" #rofl

4

stiergeräusche???

unsere zwillinge haben in dem alter gemacht wie esel#rofl
den ganzen tag sind sie rumgerannt und haben wochenlang IA IAAAA IAAAAAA geschrien:-)

5

#rofl mal ein anderes Tier! ;-)
Unser knurrt und faucht wie ein Löwe oder brummt wie ein Bär. Total lustig, wie die kleinen ihre Stimme austesten.

6

Ich kenne auch einen Jungen der "komische" Geräusche macht. Hört sich an wie ein Grunzen oder ein Walross....

7

Unsere war eine Zeitlang ein Esel