Babyartikel in Italien

Hi!

Wir fahren in ein paar Wochen zum Gardasee und da wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Babyartikel in Italien hat. Da es ja auch Urlaub für mich werden soll, wollte ich nicht kochen und Gläschen füttern.

Gibt es dort die gleichen Gläschen wie hier? Habe mal gehört, dass dort wohl Zucker und Salz und Gläschen drin sein sollen...

Mich würden auch die ungefähren Preise interessieren (auch für Pampers etc.)

Vielen Dank

1

Ganz ehrlich? Ich würde alles mitnehmen, da weiß man was man hat.

Aber das ist natürlich jedem,selbst überlassen.

2

Darauf wird es wohl auch hinaus laufen....

Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen dort gesammelt...

3

Hallo! Wir waren letzte Woche in Bibione und was soll ich sagen - ich war froh alles mitgenommen zu haben! Windeln hätte es gegeben, aber so Gläschenmenüs oder die gängigen Marken wie Hipp, Milupa etc. gab es NIRGENDS! Und wir waren mitten im Zentrum mit mehreren Apotheken und Supermärkten! Ich würde echt alles mitnehmen!
Lg Kuschelviech

4

Ohhh, was essen denn die italienischen Babys? Direkt Pasta und Pizza? :-)

5

Hab ich mir auch gedacht! ???? nein es gibt schon kleine Gläschen nur Rindfleisch oder Hühnchen von einer italienischen Marke - war alles etwas unübersichtlich! Meine kleine ist 6Monate - da wollte ich nicht mit neuen Sachen herumprobieren! Viel Auswahl gab es sowieso nicht und wie gesagt: keine Marken die es bei uns in Österreich oder Deutschland gibt! ????

6

Nein, die gibt es in Italien nicht.

7

Danke für Eure Antworten.... Dann wird alles mitgenommen