Huhu,
Meine Maus (4 1/2 Monate) hat soor im Mund und Windelbereich sie ist auch ganz heißer davon.... Waren gestern beim Arzt und haben Infectosoor Mundgel und Infectosoor Zinksalbe für den Popo bekommen. Zusätzlich noch so eine Emulsion zum einnehmen 3 mal am Tag. Sie ist fit und ihr geht's auch sonst gut, dennoch interessiert mich, wie lange es be euch gedauert hat, bis es besser wurde??? Nächste woche geht's nämlich in Urlaub.....
LG
Soor im Mund und Windelbereich. wie lange hat es bei euch gedauert bis es weg war?
Meine Maus hatte es auch und ich mein das es 3-4 Wochen gedauert hat.
Wichtig ist wenn du stillst deine Brust auch zu behandeln. Ich hab damals nämlich auch an der Brust gehabt und habe es mit dem Infectosoor Mundgel behandelt. Das ist sehr schmerzhaft.
Wünsche euch alles Gute
Besserung sollte sich realitv schnell einstellen nach ein paar Tagen, sollte dies nicht der Fall sein ist der wirkstoff evtl. nicht der richtige vor allem am Po. Es gibt da noch Mykoderm mit verschiedenen Wirkstoffen. Wichtig ist es, es lange genug(mindestens noch 5-7 Tage nach Abheilung, besser noch länger) zu geben auch wenn es so aussieht als wäre es weg. Leider hören dann viele auf und dann kommt es aber ganz schnell wieder.
Also wir hatten das zum Glück nur am po...und das war dank dee salbe innerhalb von 6 tagen komplett verschwunden...nach 2 tagen sah man eine deutliche besserung...habe da aber auch alle 2h windeln gewechselt...damits auch bloß nicht nass war..