Hallo ihr Lieben,
ich bin ein totaler Fan skandinavischer Baby- und Kindermode. Allerdings find ich die Sachen selbst im "Sale" schweineteuer.
Wie kommt ihr günstiger an die Sachen ran? Oder zahlt ihr aufgrund des fantastischen Aussehens den hohen Preis? Hab auf Windelb.. .de gesehen,dass es dort was im Outlet gibt. Aber selbst dafür bin ich zu knauserig
Hat jemand einen Tipp? Oder vllt sogar was zu verkaufen?
LG Chrisseliene mit Jonas*11.05.14 der momentan Gr. 62-68 trägt und unglaublich gern skandinavische Mode tragen würde :-P
Totaler Fan skandinavischer Babymode,aber...
Welche Marken meinst du denn? Du könntest dir ja was schenken lassen oder mal beim Mamikreisel schauen.
Finkid z. B. find ich toll. Aber mir gefællt eigentlich fast alles ^^. Ich könnte stundenlang online stöbern um dann letztlich doch nix zu kaufen
Mamikreisel is gut. Danke! Daran hab ich gar nicht gedacht.
LG
Kannst du selbst nähen? Die Stoffe von Lillestoff finde ich super. Die sind zwar auch teuer, aber immer noch günstiger als fertige Sachen kaufen.
Ich kaufe das meiste neu und verkaufe es dann wieder. Der Verkaufspreis ist so hoch, dass es letztlich gar nicht so teuer ist.
Tja, wirkluch günstig wirst du da nur gebraucht dran kommen.
Wohne in Dänemark und auch "vor Ort" sind die Preise sicher nicht günstiger.
Gebrauchte Sachen kannst du durchaus bei dba.dk oder guloggratis.dk finden.
Sind aber zu Einen dänische Seiten und zum Anderen weiss ich nicht, wie weit die Verkäufer ind Ausland verschicken.
Möchtest du neu kaufen kannst du bei babysam.dk
ønskebørn.dk
kærebørn.dk
nachschauen. Habe da aber gerade auch nicht im Kopf, ob die nach Deutschland versenden.
Viele Grüsse,
skadok
Kenn ich irgendwo her. Ich kauf gerne Markensache, aber nur im Sale! Ich durchstöbern während des Mittagsschlaf immer das ganze Internet.
Ich schau auf den Herstellerseiten ob es dort eine "saleecke" gibt. Dann Limango, Windelbar, bestscret, Brands4friends... Ach ja und bei deinem Geschmack ist Elbwichtel noch ganz toll.
Liebe Grüße die Schnäppchenqueen
Ich kann echt nur Amazon empfehlen!!! Ich bin nämlich auch so ein Fan skandinavischer Babyklamotten.
Habe schon ganz viel arg günstig geschossen. Lieblingslabels sind:
Wheat
Tutta
Maxomorra
Ej Sikke Lej
Pippi
Freds World Green Cotton Baby
Smafolk
Sture&Lisa
Racoon
Phister & Philina
...
Von Wheat habe ich zum Beispiel grad eine Hose supergünstig bei Amazon geschossen - statt 41,95Euro habe ich 12,95Euro gezahlt!!!
Also unbedingt dort mal schauen!!!
LG,
Boomersfrauchen mit Jonte *08.05.14, für den ich gerade ordentlich Klamotten in 68 geshoppt hat, weil 62 zu klein ist
Also ich kaufe immer einzelne Teile und bezahle eben diesen Preis und kombiniere diese Teile dann mit günstigeren zB von H&M.
Ich bin ein totaler Fan der Maxomorra Hosen, weil die nicht nur toll aussehen, sondern auch super sitzen. Aber den passenden Body ect kaufe ich meistens nicht dazu sondern nehme eben günstigere Sachen.
Ich kaufe total gerne bei me&i (meandi.de), maxomorra und Smafolk ein. Die Sachen haben eine tolle Qualität und wie jemand anderes hier schon gesagt hat, die Sachen haben alle einen hohen Wiederverkaufswert. Kostet ein Body zB 25 € bekommt man gebraucht für den noch 15 €, wenn der heil ist. Und man muss bedenken, dass die Sachen in Europa produziert werden und Bio sind. Ich zahle das gerne, da hat mein Kind nicht soviel Chemie am Leib und die Leute können von ihrem Lohn leben.
Bin im Moment voller me&i Fan, da mir auch das Party machen Spaß macht und die auch schicke Sachen für die Mamas haben
...und im Sale finde ich die Sachen wirklich günstig. Die Qualität ist doch auch um Welten besser als zB bei H&M.