Da ich meinen Sohn des Öfteren in der Manduca trage, suche ich einen guten Rucksack zum Transportieren von Windeln, Flaschen, Spielzeug etc. Bei Google habe ich schon einige Modelle gefunden aber online kann ich sie natürlich nicht ausprobieren Kann mir jemand einen Rucksack empfehlen, den man bequem zusätzlich zur Tragehilfe benutzen kann? Von der Größe sollte er ungefähr so viel Volumen wie eine durchschnittliche Wickeltasche haben. Danke schonmal für Vorschläge
Wer kann mir einen Rucksack empfehlen?
Ich habe meine Maus zur Zeit zwar noch im Tragetuch aber ich hatte das gleiche "Problem" wie Du. Ich habe mir jetzt den Jack Wolfskin Rucksack Savona gekauft. Der hat ein Volumen von 18 liter und ich finde ihn ausreichend und nicht zu groß! Und er lässt sich bequem mit dem TT tragen!
Liebe Grüße
Abo79
Es ist zwar kein "Wickelrucksack", aber wir nutzen den Fjällräven Kanken (https://www.google.de/search?q=fj%C3%A4ll+r%C3%A4ven+kanken&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=13_9U7SEGcK5O7efgNAK&ved=0CAcQ_AUoAg&biw=1366&bih=657). Den habe ich eh schon seit mehreren Jahren, finde ihn total toll (hätte ihn gerne noch in diversen anderen Farben) und ich finde, es passt auch alles rein, was man braucht. Bequem finde ich ihn auch, auch wenn ich vorne noch das Kind trage.
Und das Beste: Es gibt sie auch in klein und wenn meine Tochter dann ungefähr zwei ist, bekommt sie auch so einen
Ich trage schon seit Monaten in der Kombination Bondolino und Dakine Rucksack Prom. Den gibt es in zig Designs, die Aufteilung ist super, er ist sehr bequem und ist nicht so abartig teuer.
Das Thermo-Fach benutze ich im Moment für Windeln & Co., das Laptopfach für Ersatzkleidung etc. Links und rechts am Rucksack hängen Thermoskanne und Schirm. Und das eigentlich Rucksack ist dann noch frei für was man so braucht. ZB Utensilien für's Pekip oder die Einkäufe, wenn ich zu Fuß einkaufen gehe.
Ich bin sehr zufrieden.
*das eigentliche Rucksackfach
Ich habe einen Wickelrucksack von Lässig und finde ihn klasse. So viele Unterteilungen hat kein klassischer Rucksack und mir sind die wichtig. (Obwohl keines meiner Kinder je eine (Milch-)Flasche bekommen hat. ;))
Hi,
ich hatte den Berkley von Jack Wolfskin.
Da er 2 Hauptfächer hat, und noch 2 kleinere, war das super zum aufteilen der Sachen.
Gruß Claudia