Hallo alle zusammen....
Bin noch bisschen aufgewühlt...
Ich bin im Kinderzimmer und sortiere die Klamotten von meiner kleinen Maus aus, die ihr nicht passen. Mein Mann kommt mit der kleinen ins Zimmer und spielt mit ihr ( sie ist auf sein Arm). Ich bin mit dem Rücken zu den beiden gedreht als ich ein dumpfen knall hörte. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ich drehte mich wie ein Blitz um und sah wie mein Mann zutiefst erschrocken unsere Tochter zu sich nahm. Sie schrie vor schmerz so sehr das mir fast die Tränen kamen. Er hat sie bloß hoch heben wollen zum spielen , da knallte sie mit ihr Köpfchen gegen die herunter hängende Lampe. Ich hab sie gleich in den Arm genommen und getröstet.
Kurz darauf ist sie eingeschlafen. Seither liegt sie in meinen Arm und schläft friedlich.
Zudem muss ich noch sagen das mein Mann versucht hat sie wach zu halten. Daher war sie schon beim spielen ein wenig quengelig.
(Das mit dem wach halten ist aber eine andere Geschichte. Da sie Nachts sehr schlecht schläft und Tags über den schlaf nachholte, riet meine Ärztin mir sie halt Tagsüber wach zu halten so lang wie es geht. )
Jetzt hat sie eine ca 2 Cent große Beule an ihrem oberen hinter Köpfchen. Das ganze ist jetzt ca eine halbe Std her. Ich hab mit mein Mann beredet sie erst einmal zu beobachten. Wenn sie irgendwelche Veränderungen aufweißt fahren wir zum Arzt. Er macht sich große Vorwürfe.
Was denkt ihr darüber? Sollten wir vllt doch direkt zum Arzt?
Ich mach mir halt sorgen. Sie ist mein erstes Kind.
Lg
5 Monate altes Baby Kopf gestoßen
1
aus was für einem material ist die lampe denn ?
2
Aus Glas.
3
ich denke wenn ich an eurer stelle wäre würde ich abwarten bis sie wieder aufwacht und schauen ob sie sich normal verhält.
Wenn ihr aber sehr beunruhigt seid ruft beim kia an und fragt ob ihr vorbeikommen sollt.
6
Meine Ärztin hat mal zu mir gesagt, wenn ein Baby/ Kind sofort nach dem Sturz etc. zu schreien anfängt, ist es meistens nichts Schlimmes!
Wäre sie irgendwie benommen gewesen wäre ich sofort gegangen, so würde ich aber auch erst mal abwarten