Baby 6 Monate

Hallo Zusammen. Ich möchte eigentlich nur wissen ob es noch mehr Mamis gibt :D Unsere kleine Maus wiegt nun 9kg auf 70cm. Geboren ist sie mit ca 50cm und 3,6kg. Ich stille noch voll. Bin gespannt ob es noch mehr kleine Speckis hier gibt, lieb gemeint natürlich!

1

Hallo,

Ja hier. Mein kleiner Buddha wird am 11.9. 6 Monate alt und wiegt jetzt schon 11kg bei 72cm. Bei der Geburt hatte er 3920 bei 57cm. Hätte nie gedacht, dass so viele Speckröllchen durch Muttermilch entstehen können. Kenne das von meinem Großen gar nicht. Die Kinderärztin sieht das entspannt.

LG

2

Hier ,mein wonneproppen ist fast 19Wochen und wiegt bisschen über 8Kilo und ist 65cm (geburtsgewicht 3750 auf 54cm und dazu bel entbunden)

Natürlich liebe ich mein klein Mann über alles und ich bin mir sicher das verwächst sich sobald er mobiler wird ( war bei mir damals auch)
LG

3

7 Monate, 74/75 cm auf 7,3/7,4 kg. Nicht so schwer wie deiner, aber ein kleiner Riese. Mit 54 cm und 4 kg geboren :) kann aber mittlerweile schwerer und größer sein. Bei den Messungen war er 5 1/2 Monate alt.

4

Sorry. Er ist 6 Monate, nicht 7 Monate. Hab mich vertippt.

5

Hab zwar kein Specki aber meiner ist heute 6 Monate alt.
Er ist dann eher der zarte in der Runde :-) geboren mit 2830g auf 47cm & heute zur U5 wiegt er 6960g auf 65cm :-) aber ein Doppelkinn hat er auch :-)

6

Ich habe auch 2 kleine Speckis!;-)

Meine Zwillingsjungs wurden mit 2270/2630g geboren. Jetzt mit 6 Monaten sind sie 70 cm und wiegen 8,5 und 8,9 kg. Also ordentlich zugelegt. Sie bekommen die Flasche und mittags Brei. Haben auch immer ordentlich Hunger.:-)

7

Das können wir toppen :-) Ich hab wahrscheinlich den Oberspecki hier: Keine 6 Monate sondern 4,5 Monate alt. 9kg und 66cm!!

LG

11

Ach nein wie goldig. Hauptsache es geht ihm gut. Glg

14

Hihi. Ja, ihr geht es hervorragend :-) Sie ist ein sehr fröhliches Baby. Meine Hebamme meinte gestern bei der Babymassage dass meine Kleine echt fit und beweglich ist dafür dass sie so ein Buddah ist. Sie ist halt ein kleines dickes (gieriges) Stillkind :P

LG

8

Meine Maus gehört eher zu den Zarten... auf 69 cm hat sie 6920 gramm... geboren mit 50 cm und 3680 gramm. Am 9.9. wird sie 6 monate.

Meine Grosse dagegen war da auch 8,5 kg aber schon 78 cm gross...

Die Kleine ist Stillkind, die Grosse war Flaschenkind.

Lg

9

Hallo, das ist doch alles noch nichts. Meine Tochter wurde mit 49cm und 2820g geboren. 7,5 Monate später hat sie 67cm und 10,6kg. Das ist ein Buddha und hängt im Übergewicht :-(

LG Blume

10

Meine Maus ist 6 Monate alt und ist jetzt 74 cm und wiegt 9230 g. Bei der Geburt war sie 50 cm lang und wog 3130 g. Ist ein kleiner Riese :)