Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage zu Schneeanzügen. Ist zwar noch ezwas Zeit, doch wenn ich zu spät kaufe gibt es nur noch die super teuren Modelle .
Mein Kleiner wird Anfang November 1 Jahr alt. Aktuell robbt er und zieht sich hoch. Da ich davon ausgehe, dass er im Winter noch nicht richtig laufen kann stelle ich mir nun die Frage, ob der Schneeanzug feste Füßlinge haben soll oder komplett ohne und dafür dann Schuhe drüber. Er soll ja im Schnee spielen dürfen.
Wie habt ihr das gemacht?
Und dann nich eine Frage zur Größe: Habt ihr eine Nummer größer gekauft oder nicht?
Danke euch
Schneeanzug mit fest angebrachten Füßlingen oder ohne?
Ich würde schon davon ausgehen, dass er es noch im Winter schafft richtig zu laufen. Schnee liegt ja meist erst an Januar, jedenfalls hier.
ICH würde sowas eher nicht so viel früher kaufen, aber wenn, dann eine Nummer größer und ohne Fuß.
Ich würde auch davon ausgehen, dass er im Winter noch läuft oder zumindest die ersten Schritte macht.
Deswegen würde ich einfach auf Nummer sicher gehen und einen Schneeanzug ohne Füße kaufen.
Ob man den dann mit Schuhen oder dicken Füßlingen anzieht, ist ja egal.
Lg Lia
Meine Tochter hatte so viel Angst vor dem ersten Schnee, dass sie nur geschrien hat. Sie ist keinen einzigen Schritt gegangen.
Selbst wenn Füßlinge dran sind, kann er damit doch durch den Schnee gehen und drin spielen. Lange Strecken laufen Kinder in dem Alter auch noch nicht selbstständig.
Ich habe solche Sachen schon passend gekauft. Wenn ein Schneeanzug zu groß ist, wärmt er nicht richtig.
Dafür habe ich sie meist gebraucht gekauft. Normalerweise liegt hier nur 2-3 Tage pro Winter Schnee, da muss ich keine 100 Euro für einen Schneeanzug ausgeben. Letzten Winter hatten wir überhaupt keinen Schnee.
lg
Mit festen Füsslingen wenn du schnell wo hin möchtest!!!Und einen ohne fürs spielen im Schnee!Aber etwas größer!