Hallo ihr Lieben,
ich gehör noch nicht hierher aber ich habe eine Frage.
Und zwar haben wir den Teutonia Mistral S gekauft mit Adapter für die Babyschale.
Dann haben wir noch die EasyBase Station gekauft und nun werd ich nicht so ganz schlau welcher Maxi Cosi auf beides drauf passt.
Wir haben zum Kinderwagen einen Maxi Cosi gekauft der angeblich Cabriofix sein soll.Der passt aber nicht auf die Easy Base weil da unten diese Befestigungsstange fehlt :(
Tja nun steht der Maxi Cosi hier der zwar auf den Kiwa passt aber nicht auf die Base :(
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Sonst muss ich in ein etwass weiter entferntes Baby One fahren und da fragen.
LG Jenny
welcher maxi cosi passt auf easy base und Kinderwagenadapter
Hallo
Also ich hab nen cabriofix und die Easybase dazu. Passt alles
Super das hilft mir schonmal weiter.Also ist das doch kein Cabriofix den sie uns verkauft hat.Oder gibts da auch unterschiede?Weißt du das?
Und hat der auch diese zwei Knöpfe um ihn auf den Kiwa zu machen?
Da wo man auch den Griff verstellen kann?
Maxi cosi cabriofix hat die stange und passt auf die base, der cabrio sieht genauso aus nur ohne Stange, beide haben die knöpfe für kiwa Adapter
ich vermute euch hat jemand einen Cabrio als Cabriofix verkauft? Händler oder Second Hand?
Ach okay.Da liegt der unterschied.
Wir haben es über ebay bei Privat gekauft.Hatte sie auch angeschrieben als ich es bemerkt habe.Aber sie bleibt dabei das es ein Cabriofix ist.
Naja wie auch immer.
War halt Pech.Dann muss der verkauft werden und ein neuer her.
Aber dann weiß ich jetzt zumindest die genau Bezeichnung und kann ihn richtig verkaufen und nicht auch als Cabriofix
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe.
LG jenny