Krebserregende Substanzen - Rückruf Lela Lässig Babyspielzeug

Hallo,

falls es hier noch nicht bekannt gegeben wurde und jemand dieses Spielzeug besitzt, es wird als Zahnungshilfe für Kleinkinder angeboten.

Rücknahme durch die Firma Lässig.

Schaut mal hier:

http://www.cleankids.de/2014/01/17/rapex-krebserregende-substanzen-im-lela-laessig-rehkitz/44371

Lotta

1

Vielleicht solltest du Urbia bitten den Link im Babyforum fest zupinnen. Da wird sich eher die Zielgruppe tummeln die das wissen sollte.

2

Danke für die Info. Wir haben dieses Gummi-Zeug nicht, aber man hat hier andauernd gelesen, dass es gekauft oder verschenkt wurde...

3

Ist Sophie die Giraffe auch gefaehrlich ????

4

Ah ja, natürlich. Steht doch dort im Link...

5

Hab gegoogelt und nichts darüber finden koennen !!!! Nur eine alte rueckruf Action ! Denke das hier alle verrueckt gemacht werden ... Denn es gibt genügend Spielzeug die Eure Kinder haben .... Von denen man nicht wissen möchte was alles darin enthalten ist ! Die Giraffe wurde verbessert ! Schaut mal in die Spielkiste und das Made in China juhuuuu = Giftstoffe in Massen ! Unter anderem O Ball .... Ich denke wenn es danach geht sollten unsere Kids am besten mit Luft spielen ! Das ist meine Meinung dazu .... Nachdem ich mir mal die Spielzeuge genau angesehen habe ;)

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Die is genauso hässlich und giftig wie Sophi!
Hoffentlich kommt der Mist bald mal vom Markt!
lg Julia

9

Dieses ganze China Zeug sollte wirklich vom Markt genommen werden - finde es schlimm wie die Profitgier von den Konzernen über der Gesundheit unserer Kinder steht!

10

Hallo,

zumindest sollten wichtige Kriterien eingehalten werden und Produkte unter ständiger Kontrolle bleiben.
Leider steht der Verbraucherschutz oftmals hinter der Profitgier.

LG Lotta