Zum Arzt? Durchfall 8 Monate

Hallo,

Mausi hat heute Nacht gegen 2 im großen Strahl Bett, mich und sich vollgemacht. Es war furchtbar. Sie hatte sehr geweint und ist nach ner Stunde dann mit Körnerkissen eingeschlafen.
Sie ist zudem sehr erkältet. Sollte ich deshalb, wegen dem Durchfall, zum Arzt? Oder kann das beim Zahnenvorkommen?
Sie inhaliert noch kochsalz und bekommt Zwiebelsaft.
Was mir Sorgen macht, sie will seitdem keine Brust. Die Babydry ist für 6h recht leer, aber sie hat gepullert.
Der Bewegungsdrang ist auch da, nur der Kopf scheint ihr schwer!
Zum Arzt oder abwarten, da es nur ein mal war?
LG

1

Hallo, ich würde den Zwiebelsaft weg lassen. Der soll dich lediglich unters Bett gestellt werden und nicht dem Baby gegeben werden oder??

LG Blume

4

Es gibt zwiebelhustensaft den muss Mann natürlich einnehmen.

Hatte sie denn nur einmal durchfall oder mehrmals? Wenn sie wirklich nicht trinkt würde ich zum Arzt gehen, die kleinen dehydrieren so schnell. Hatte das mal bei meinem Sohn, das geht wirklich superschnell.

Ansonsten habe ich immer Oralpädon im Haus wenn Magen Darm ansteht.

Hör auf dein bauchgefühl wenn du dein Kind ansiehst, meins hat mich noch nie getäuscht.

2

Hallo
Ich würde erstmal beobachten.
Wenn die kleine so fit ist dann würde ich erstmal weiter machen wie bisher und wenn du doch lieber zum Arzt willst oder der kleinen es schlechter geht dann kannst du heute Nachmittag/gegen Abend immer noch zum Arzt
das kann schon von zahnen sein,mein Sohn hat da auch immer sehr flüssigen und auch viel Durchfall (meist nur ein oder zweimal)
LG und alles gute

3

Hallo,

der Durchfall kann mit dem Zahnen oder dem Infekt zusammenhängen. Hat sie denn immer noch Durchfall oder nur das eine Mal heute Nacht? Mal Durchfall ist nicht wild aber das sie nichts trinkt ist gar nicht gut. Wenn sie tatsächlich gar nichts trinkt dann würde ich zum Arzt.

Gruß
Barrik

5

Gumo!
Ja-auf jeden Fall zum Arzt! Sag mal:Du gibst ihr den Zwiebelsaft aber doch nicht etwa zum Trinken? Solche 'Hausmittelchen' sind bei Babys durchaus mit Vorsicht zu genießen. In den Alter würde ich nicht mal eine Zwiebel unters Bett stellen. Falls du ihr tatsächlich den Zwiebelsaft zum Trinken gegeben hast: vielleicht kommt der Durchfall ja davon? Fahr doch lieber zum Arzt. Gute Besserung deiner kleinen Maus!
Viele Grüße
stolzemama1014

6

So hatte sich schnell erledigt. Das bisschen Milch was noch drin war kam mir dem gegeben Schluck Wasser wieder raus. Sie hat 37,9 Temperatur, für sie recht viel.
Also Sitz ich schon beim Arzt. Ihre Fusssohlen waren auch schon ganz trocken.

Danke euch!