Der Winter kommt unausweichlich auf uns zu und wir brauchen noch einen Fußsack für unseren Teutonia Mistral S.
Jetzt hab ich gerade bei Babymarkt.de geschaut und der kostet 144€ von Teutonia.
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/TEUTONIA-Lammfellfusssack-Made-for-You-Design-5005-Walnut-Brown-2014-1.html
ist ja erstmal ziemlich viel Geld, sieht dafür auch sehr hochwertig aus. Ich hab ja noch keine Erfahrung damit, wie es mit einem Kleinkind im Herbst/Winter ist, aber da er schon fast läuft, werde ich bei Wind und Wetter versuchen mit ihm rauszugehen, damit er sich austoben kann.
Ohne Auto werde ich also viel mit dem Kinderwagen unterwegs sein. In meiner Vorstellung bekommt er dann Matschsachen an und wenn er im Wagen ist nur eine Strumpfhose.
Aber ich bin auch offen für Tipps a la Schneeanzug statt Fußsack.
Was meint ihr?
Erfahrung Teutonia Lammfellfußsack gesucht
Hallo!
Wir haben auch einen teutonia allerdings den cosmo. Haben für den kiwa einen teutonia Keramikfell Fußsack gekauft da der waschbar ist! Den kannst du dir auf der teutonia Homepage anschauen!
Achja und günstiger ist der auch kostet nur 89 €.
Hallo
Wir haben diesen Fußsack und ich kann nur sagen, die Investition lohnt sich!
Er hält sehr warm und ist einfach nur toll.
Ich würde, wenn er nicht mehr laufen mag, einfach die Schuhe ausziehen und vielleicht noch dicke Socken drüber und dann in den Fußsack.
Waschen kann man den übrigens auch. Es gibt spezielle Feinwaschmittel für Lammfell. Habe unseren schon einige Male in die Waschmaschine gepackt, er sieht nach wie vor aus wie neu.
VG
Das hört sich gut an!! Ich stell mir das für ihn so kuschelig vor :))
Der ist bestimmt für alle Modelle nutzbar oder?
Ja, ich denke schon das er für alle Modelle nutzbar ist.
Wir haben den beyou. Da werden einfach die Gurte durch den Fusssack gezogen, hinten ist noch so ein Teil an dem man den Fußsack an der Rückenlehne befestigen kann.
:)
Hi,
wir haben den Teutonia Lammfellfußsack und der ist echt super. Wir haben ihn jetzt beim 2. Kind im Einsatz. Bei der Großen haben wir ihr die Schuhe ausgezogen, oder auch Hose, wenn sie dreckig waren. Er hällt wirklich super warm. Im Winter geht man ja doch nciht sooo auf den Spielplatz und die Kiddies sind bei einem Spaziergang meist doch noch im Wagen bzw. laufen eh nicht viel.
Danke, das ist sehr hilfreich
Ich denke wir werden uns für den Fußsack entscheiden.