Guten Abend an Alle,
Frage steht ja bereits im Betreff.
Mein Kleiner kam mit 3020 Gr. auf die Welt. Er ist jetzt genau heute 3 Wochen.Benutze nach wie vor noch die New Born . Bei der Nr. 2 steht ja auch auf der Packung 3-6 kg (glaub ich). Theoretisch könnt man doch auch die Nr.2 benutzen oder? Kann ich nachts die Baby Dry Nr. 2 schon benutzen? Wickel nämlich mitten in der Nacht nicht. Meistens um Mitternacht und dann früh morgens wieder.
Wie handhabt ihr das?
LG Aysun
ab wann Pampers New Baby 2?
Kaufe doch einfach die nächste Größe und probiere es aus. Ich hab gehört, dass die verschiedenen Größen immer anders sitzen sollen.
Soweit ich weiß werden WWW's nicht schlecht. Sollten sie noch nicht passen, kannst du ja weiterhin die kleineren nutzen.
Ich hab selbst keine Erfahrung, wir wickeln mit Stoffwindeln.
LG Py-chan
Ich habe auf die 2gewechselt als sich so langsam die windel am Körper "abzeichnete" aber die 2 haben wir nur eine Packung benutzt sind dann schnell zur 3 (viele überspringen auch die 2)
Die dry Habe ich such ab 3 genommen.ich finde sie am besten und mein Sohn kann sie locker mal 12 std um lassen (wenn er mal je Nacht gut schläft)
LG und noch herzlichen Glückwunsch
Du kaufst eine nr. grösser und schaust, obs ok ist oder noch zu gross
Wenn ok , dann wechselst du die Grösse, wenn nicht , dann wartest du.
lg
Mach den windelwechsel bitte nicht von den packungsangaben abhängig sondern von deinem Kind.
Reichen die 1er noch? Passen sie gut? Dann behalt sie.
Zb hat mein Sohn die 2er Windeln von rossmann bis 7,5kg genommen, dann passten sie plötzlich nicht mehr an den Beinen.
Also solange Windeln nicht überlaufen und passen, bleib bei Ihnen. In den größeren Windel Größen sind weniger Windeln im Karton, ergo: teurer
Wir wechseln gerade aktuell, weil die 1er zu eng werden und überlaufen. Mein Kleiner hat ca. 5,5 kg. Aber die 2er sehen sehr weit am Bein aus, sind aber trotzdem gestern übergelaufen.
hallo,
das musst du echt von deinem kind abhängig machen. das hast du einfach bald im gefühl. ich meine die babys können das gleiche wiegen aber haben ein ganz anderen körperbau da kann man das so pauschal nie sagen.
wir haben auf die zweier erst gewechselt da war mein sohn schon 5 monate! er war aber auch sehr zierlich und wog da erst 5 kilo.
Hi,
unsere Kleine trägt immer noch 1er mit knapp 6 Kilo ;)
Ich hab bei 4,5 kg die 2er gekauft ... aber die waren viel zu weit und somit immer verrutscht. Hatte dann kein gutes Gefühl dabei und immer Bammel obs auch alles hält. Nach 2 Tagen hab ich dann gleich wieder 1er gekauft. Das musst du einfach ausprobieren.
Machs wie ich: Kauf ne Packung 2er und probiers, wenns nicht passt, wickelst du einfach noch ne Weile 1er und verbrauchst die 2er später.