Hallo,
Kann mir zufällig jemand helfen? Ich möchte einen Fleeceoverall und habe irgendwie in den hiesigen Geschäften nichts vernünftiges gefunden, das man anprobieren könnte. Mein Sohn hat im Moment Größe 68/74, wobei 68 eher schon zu eng ist, aber nicht zu kurz. Er wiegt 8300 g, ist also schon ein kleiner Mopsi. Dachte beim Overall sollte es aber schon etwas größer sein. Der Hoppediz-Overall in 80/86 ist aber viel zu groß. In der nächst kleineren Größe ist er aber scheinbar nirgends mehr in einer schönen Farbe verfügbar.
Jetzt hab ich mal geschaut.
Von Jako-O gibt es Overalls in 68/74 oder auch in 80/86.
Den Overall von Waschbär gibt es in 74/80. Das macht dann wahrscheinlich am meisten Sinn, oder?
Kann mir jemand einen Rat geben und weiß evtl. wie dir jeweiligen Anzüge ausfallen? Möchte nicht so viele Sachen bestellen und am Ende wieder zurück schicken.
Ich benutze Kinderwagen und trage, also genug Bewegungsfreiheit muss er schon haben.
Wie fallen die Fleeceoverall von Jako-O bzw. Waschbär aus?
Mist, zu früh abgeschickt:
Danke!
Ich glaub, die von Jako-O fallen recht großzügig aus. Ich hatte letztes Jahr nach der Geburt einen in Gr. 56/62 bestellt und diesen hat mein Sohn von November bis März getragen (1-5 Monate).
Hallo,
ich habe einen von Waschbär in 62/68 bestellt. Ist aber erst in 4 Wochen wieder lieferbar. Bewegungsfreiheit hat er auf jeden Fall genug und vor allem enthält er KEINE Kunstfasern!
Wie er ausfällt, kann ich Dir leider erst in 4 Wochen sagen.
Notfalls kannst Du ihn aber umtauschen.
Danke dir! Hab mich tatsächlich für den Anzug entschieden. Bei Amazon gibt es ihn übrigens in drei verschiedenen Farben uns soweit ich das sehe sofort lieferbar. Ich habe für uns den blauen in 74/80 bestellt. Er wird morgen geliefert.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ID6E5F4?cache=a1230e4116860e726f155650068532e4&pi=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1411667480&sr=8-8#ref=mp_s_a_1_8
Vielleicht kannst du deine Bestellung bei Waschbär stornieren, wenn du ihn früher möchtest.
Danke für den Hinweis!
Mir gefällt der naturfarbene mit den (bzw. wegen der) Öhrchen besser und eilig haben wir es ja auch nicht, da wir am 2. Baby erst kommendes Frühjahr "basteln" werden.
Allerdings werde ich den Link mal meiner Stiefmutter weitergeben, falls die noch kein Weihnachtsgeschenk für unsere Maus hat. Der Overall geht ja bis Gr. 92, was natürlich echt super ist!
Groß.
Katie hat letztes Jahr 80/86 getragen.
Gestern habe ich ihn ihr aus Spaß mal angezogen und er passt immer noch
Aso, Jako-o haben wir
Jako-o fällt groß aus. Der Softshelloverall 80/86 passt meiner Tochter auch mit 92 noch. Wir haben auch ne Hose der gleichen Marke und Größe, die wird jetzt langsam ein bisschen zu kurz.
Jako-o fällt groß aus. Wir habrn den 68/74 und mein Sohn hat ihn locker noch mit 80 getragen. Wahrscheinlich würde er immernoch passen wenn ich ihm den anzieh. Dann aber wahrscheinlich nur mit 'offenen' armen und beinen. Er hat jetzt 86
Ich hatte im letzten Winter den Overall von Jako-o in 68/74 und der fiel sehr groß aus, wie die meisten Sachen bei Jako-o, find ich. Mein Sohn konnte ihn wirklich lange tragen.