Welche "Geräusche" macht Euer Babyphone?

Unser Babyphone knackt furchtbar laut, wenn es an und ausspringt (und das tut es sehr schnell hintereinander) und überträgt ansonsten auch mit sehr viel Rauschen, so wie bei einem schlechten Walkie-Talkie. Ist das normal oder gibt es auch Geräte mit besserer Tonübertragung und weniger Eigengeräuschen? Ich möchte nicht unbedingt ein High-End-Gerät mit Video etc. haben, ein schlichtes Modell reicht mir, aber unser jetziges Teil geht mir mächtig auf die Nerven.#aerger

1

Hallo.

Wie haben das Angelcare Babyphone und sind sehr zufrieden. Wenn es anspringt rauscht es kurz leise und wenn unser Baby dann einen Ton von sich gibt überträgt es klar und deutlich ohne Nebengeräusche.

LG

2

Hi,
ich habe eben im Babyvorbereitung geschrieben

http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/4488353-hilfeeee-babyphone/29405017

Bei den beiden, die wir haben, da rauscht nichts. ein Anspringen hört man nur ganz leicht, wenn die Lautstärke voll aufgedreht ist und es ansonsten komplett ruhig ist.

3

Ich habe das Babyphone "Babycare 4+5 von Audioline (eins bei uns, eins bei der Oma) und bei den knackt und rauscht nichts.

4

So war das bei unserem Mistding auch. Wir haben uns jetzt ein teureres von Avent gekauft und sind damit sehr zufrieden.

5

Huhu,

wir hatten ein dauerhaft übertragendes von Philips und ich habe es verflucht! Nur am Rauschen, Knacken und dann ging auch noch direkt das Steckdosenkabel an beiden Teilen (Sender und Empfänger) kaputt:-[.

Jetzt haben wir eins von Motorola, was man direkt in die Steckdose steckt, das nur überträgt, wenn sich im Zimmer was tut und eine Nachtlichtfunktion hat es (als kleines Extra ;-)).

LG Domi

6

http://www.amazon.de/Alecto-DBX-76-ECO-Digitales-Babyphone/dp/B00606ERAW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1411743107&sr=8-2&keywords=alecto

ich hab das und da rauscht und knackt überhaupt nichts. da denkt man das kind liegt neben einem so klar ist der Ton.

7

Hallo,
habe schon zum zweiten mal eins von Avent (einfachste Ausführung) und bin super zufrieden. Kein Rauschen oder knacken.