Eine wunderschönen guten Abend
Die frage steht ja eigentlich schon oben
Wir fahren bald mit unserem 10 Monate alten Sohn in Urlaub.
Habt ihr eure Kinder vorher an das Reisebett gewöhnt oder seid ihr ohne Gewöhnung gefahren und wie hat das dann geklappt?
Warscheinlich mach ich mir da eh viel zu viele Gedanken vorher darüber
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Lg Zahnhexe
Ans Reisebett vorher gewöhnen?
Huhu,
wir haben hier einen Gitterbettverweigerer. Er schlief immer bei uns im FB.
Im Urlaub war das nicht möglich und er musste ohne Vorwarnung im Reisebett schlafen.
Hat bestens fubktioniert und er schläft immernoch drin.
LG bellis
Hallo Zahnhexe,
wir waren, seit unsere Tochter 8 Monate alt war, regelmäßig bei Freunden zu Besuch oder im Urlaub in Hotels/Ferienwohnungen.
Wir haben jeweils die dort vorhandenen Baby-/Reisebetten genutzt und hatten somit gar nicht die Möglichkeit, unsere Kleine an ein spezielles Reisebett zu gewöhnen.
Geschlafen hat die Kleine in den allermeisten Fällen nicht besser oder schlechter als zu Hause. Und wenn doch, lag das meiner Meinung nach eher an den vielen neuen Eindrücken im Urlaub allgemein als speziell am Babybett
LG
desiana
Hallo,
Wir waren neulich übers Wochenende weg und haben unseren Kleinen (6 Monate) vorher nicht ans Reisebericht gewöhnt. Das Ende vom Lied war, dass er bei uns im Bett schlief, ich Barrikaden aus Schlafsäcken und Kissen gebaut und jedes Mal Blut und Wasser geschwitzt habe, wenn ich den Raum verlassen habe (wir waren auf einem Familientreffen auf einer privaten Berghütte).
S ist natürlich jedes Kind anders, aber wenn ihr die Möglichkeit habt ihn vorher daran zu gewöhnen kann es sicherlich nicht schaden!
Hi,
wir waren gerade in Urlaub. Reisebett stand im Ferienhaus, Matratze hatten wir mit.
Getestet haben wir es nicht vorher.
Er schlief super und hat sogar erstmals durchgeschlafen. War kein Problem. Alles in allem sogar besser als daheim.
Viel Spaß im Urlaub .
Viele Grüße
Definitiv zu viele Gedanken
Fahrt einfach los, die Hauptsache ist doch, dass Mama und Papa da sind! Und vielleicht das Stofftier/Schmusetuch/Spieluhr oder wer/was auch immer dazu gehört, wenn es ins Bett geht.
Schönen Urlaub!