Welchen Winterfußsack für Brio Go ??

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem warmen Winterfußsack für den Brio Go. Nun gibt es ja keinen von Brio, sondern Kaiser verkauft einen, jedoch für 240 Euro.

Nun haben die ja auch welche die für jeden Buggy passen. Jedoch frage ich mich, die passen ja nicht genau in das Gestell, rutschen die nicht nach vorn? Sind ja nur die Gurte durchgesteckt.
Habt Ihr Erfahrungen?

1

Hallo,

wir haben seit 2010 den Brio Go in Gebrauch (jetzt beim 2. Kind) und haben damals einen Fußsack dazu gekauft, den Brio Fußsack Shiny. Guck mal bei Amazon, der heißt da zwar Britax Brio Fußsack, sieht aber aus wie unserer. Gibt auch einen explizit für Brio (den goldenen, aber gerade nicht lieferbar). Sonst eBay/ Kleinanzeigen?

Der hält nicht durch die Gurte allein, sondern wird oben ein Stück umgeklappt über die Rückenlehne.

LG!

2

Bei Ebay gibt's noch die alten Fußsäcke wo Brio drauf steht. Seit der Übernahme 2013 steht nun Britax drauf.

Ist er den bei Euch schön warm gewesen? Auch an sehr kalten Tagen?

4

Hallo,

ja, der ist immer warm genug gewesen (kommen aus Norddeutschland), dickere Jacke reichte und dann unten im Fußsack nur Hose mit Socken/Puschen. Bei -10 Grad morgens auf dem Weg zur KiTa habe ich allerdings doch einen Schneeanzug angezogen. #snowy

LG

weitere Kommentare laden
3

Wir haben gerade einen

Brio Technical Fußsack Fleece black schwarz gekauft, ich glaube über Kinderwagen.com.
Der ist gaaaaanz kuschelig und warm!

LG
Hannoverhäsin