Hallo und Guten Morgen,
Unser Sohn (heut 8 Wochen) hat schon seit um zwei heut Nacht mit Bauchweh zu kämpfen und nichts hilft (Lefax, Kümmelzäpfchen, Bäuchleinöl, massieren). Bin ich am verzweifeln das einzige was ein wenig Linderung gebracht hat, war die Hand auf seinen Bauch mit leichtem Druck
Jetzt hab ich auch noch das Gefühl, sobald ich ihn fürs Bäuerchen über die Schulter lege, dass es ihm wehtut, hat direkt angefangen zu quengeln.
Habt ihr noch je Idee was ich versuchen könnte?
Könnte echt heulen, weil ich ihm nicht helfen kann. Sonst macht er auch immer fröhlich auf dem Wickeltisch, heut net
Schon die ganze Nacht Bauchweh
Mensch das kennen wir auch!
Wir haben noch die Bigaia Tropfen genommen. Und es gibt noch diese Pupsglobulit bzw einzelne Mittel je nach Symptomen. ZB Colocynthis.
Wirklich geholfen hat nichts.
Kommen denn Pupse?
Kann es sein, dass dein Kleiner den 8 Wochen Sprung durchmacht?
Denke dann auch immer sie hat Schmerzen. Aber dann ist alles so anstrengend und neu für sie, dass sie mit den "normalen" Pupsen nicht mehr klar kommt.
Bei uns hilft in den Phasen (und sonst auch) tragen immer gut. Und Beinchen an den Bauch drücken oder abhalten.
Es geht ihm bestimmt bald wieder besser. Bei uns wars ca 3,4 Tage ätzend.
Wenns aber gar nicht besser wird lieber einmal zu oft zum KiA.
Gute Besserung! Und liebe Grüße
Er hat schon länger mit bauchweh nachts zu kämpfen und da er letzte Woche schon anstrengend was dachte ich der Schub wäre etwas früher.
Es kommt leider gar nix, auch Beinchen andrücken hilft.Nicht, da macht er sich total stracks. Und beim Fliegergriff schreit er sich direkt weg.
Versuch ihn dann mit der Brust zu beruhigen, aber das soll laut meiner KiA auch Net Gut sein, weil dann neues Essen kommt das verdaut werden muss.
Werd denk ich die Tropfen dann jetzt auch mal kaufen, mal sehen ob die anschlagen.
Mh. Na dann drücke ich die Daumen dass die helfen.
Bei uns macht es was aus was ich esse.
Wenn ich Kuhmilch Produkte oder zu viel Zucker esse krümmt sie sich und schreit noch mehr. Vielleicht hängt das bei Euch ja auch mit irgendwas aus deiner Ernährung zusammen?
Einfach zu beheben, aber ganz schön nervig! Die Schoki lässt nämlich so einiges an Schreiattacken leichter erscheinen. Aber was tut man nicht alles
Euch gute Besserung.
Huhu,
Bei uns ist es das selbe! Der Arzt hat uns Bigaia Tropfen empfohlen, in Kombination mit Lefax Hilfe es uns ein bisschen! Die Lütte hat auch die Nächte durchgestrampelt und war quengelig und nix hat geholfen! Mit der Tropfen Kombi pupst sie den ganzen Tag.
Jetzt weint sie Abends momentan immer so 2 Stunden, dann ist gut. Sie ist nun. Fast 7 Wochen, es könnte aber auch sein, dass sie vielleicht grad im Schub steckt.
Was würde ich tun, wenn ich in den kleinen Kopf gucken könnte, damit man ihr helfen kann... Da nutzt nix, Augen zu und durch!
Alles Gute
Ich esse schon wenig mit Zucker und Versuch auf Sicherung zu achten, morgens eine Joghurt und den tag über trink ich so gut wie nur Wasser und fencheltee. Hoffe echt das wir das bald durchgestanden haben, er tut mir immer so leid.
Wer's jetzt gleich mal in die Apotheke fahren oder spazieren und die Tropfen besorgen
Danke schon mal für eure antworten