Babyschale für Hochstuhl, damit auch ein Neugeborenes mit am Tisch "sitzen" kann
Lasst Ihr Euer Baby, das noch nicht sitzen kann, in einem sog. Neugeborenen-Set (eine Art Babyschale, die am Hochstuhl befestigt werden kann) mit am Tisch "sitzen" (gibt es von Stokke und gab es zumindest auch mal von Geuther), oder ist das nicht vielmehr schlecht für den Rücken? Was ist da wichtiger: die Gesundheit oder das Gefühl der Zugehörigkeit am Tisch?
Babyschale für Hochstuhl, damit auch ein Neugeborenes mit am Tisch "sitzen" kann
Babyschale f. Hochstuhl zum "Sitzen" f. Neugeborene?
Hallo,
ich würde so ein Ding kaufen, da meine Kinder immer recht spät von alleine saßen und es mich genervt hat das Baby so lange auf den Schoss zu haben.
Ich hatte das bei Nummer drei überlegt, aber leider sind meine Kinder zu groß für die Babyschale, denn mit einem Neugeborenen würde ich das Ding nicht benutzen, aber ab dem 5.Monat wäre es eine Erleichterung, wenn noch mehr Kinder am Tisch sitzen und das Baby auch was essen möchten.
Essen tun bei uns alle gleichzeitig nur ich komme zu kurz
VG
Hallo!
Das Nutzen- Kostenverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Unser Baby liegt im Laufgitter neben dem Tisch. Wenn sie Hunger hat, stille ich sie beim Essen.
Also unnötig und rausgeschmissenes Geld. Billig sind die Teile ja nicht.
Letzteres.
Habe mein Baby im Stubenwagen neben dem Esstisch stehen oder auf dem Schoß. Geht auch wunderbar ohne Wippe oder Babyschale und gesünder für den Rücken ist es obendrein.
LG
Also wir haben den Newborn-Aufsatz von Stokke. Die ersten 4- 5 Monate haben wir ihn nicht gebraucht, aber seitdem sitzt der Kleine total gerne mit am Tisch und auch zum Brei füttern finde ich es optimal.
Klar, man könnte auch die Wippe nehmen, aber dann sitzt das Kind immer auf/neben dem Tisch uns nicht mit am Tisch, wie alle anderen auch.
Ich möchte es nicht missen, aber zwingend erforderlich ist es sicher (wie so viele andere Dinge auch) nicht.
unsere sitzt immer mit am tisch, einfach damit sie dabei ist umd wenn sie unruhig wird oder der schnulli rausfällt muss man nicht aufstehen. sie ist 8 wochen und ich setzte sie auch manchmal rein wenn ich koche oder meine haare glätte damit sie was sieht und ich kann nebenbei mit ihr plaudern. wir haben von hauck den sit n relax.
Hallo,
geht das eigentlich nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass so ein Beitrag schwer nach Gratis-Marktforschung aussieht? Kein Hallo, kein Tschüß, und vor allem kein persönlicher Bezug im Beitrag erkennbar... von einem Frischling.
ICH habe da keine Lust zu antworten!
Wir haben den hochstuhl von lidl und ich muß mir die Frage nicht stellen. Es ist ein Spiel und esstisch mit liegefunktion.
Ich hole jetzt den Chicco Polly Magic.Aber mein sohn ist jetzt 9 wochen alt und so kann er alles verfolgen.Er mag nicht mehr alleine so lange im Bett liegen.
lg Julia
Hallo,
Falls du vom Stokke Newborn Set sprichst, das haben wir damals geliehen. Entdeckt habe ich es auf ebay, Anbieter war der Freundenthaler Kinderladen in Süddeutschland. Kannst ja mal googlen. Die waren damals sehr großzügig als ich es länger als gebucht brauchte.
LG