So ihr lieben ... bin ratlos. Meine Tochter hat seit 3 wochen sehr starke Blähungen sie ist jetzt 5.5 Monate alt . Vorher war es nie ein Problem. Ich dachte erst es lege am der Beikost die gibt es mittags erst seit 1.5 Wochen. Der Kinderarzt meint es liegt am zahnen . Wer kann das bestätigen und bei wem war es auch so?
Die Beikost liegt sie sie freut sich immer wenn sie dem Brei sieht .sie hat den ganzen tag Blähungen extrem in der Nacht . Das sie total Unruhig schläft ....
Bitte um Rat
Bitte um Rat ... beim Zahnen starke Blähungen?????
Was gibst du ihr den als Beikost? Mein Sohn hat am Anfang vieles nicht gut vertragen. Auch Sachen von denen man es garnicht denken würde, aber vorallem Obst. Und ja wenn er zahnt oder wächst hat er vermehrt Blähungen.
Mittags gibt es nur Beikost. Sind mit Möhren angefangen möchte sie nicht . Dann 1 Woche Kürbis und nun seit gestern Pastinake .... sie wird 22 Wochen Freitag . Ist allerdings 3 wochen zu früh muss ich die abziehen bei dem Schüben ?
Heute Nacht War sie extrem unruhig und wir sind seit 6 Uhr wach ???? .... was mir so leid tut ist das sie am nächsten morgen so kaputt aufsteht reibt such die Augen , gähnt und ist Nökelig ...
Meiner ist auch 3 Wochen zu früh gewesen und bei manchen Sachen in punkto essen habe ich es gemerkt. Sonst nicht. Gibst du ihr was gegen die Blähungen? Ach so und falls du ihr Dentinox gibst, das verträgt meiner garnicht. Davon kriegt er Bauchweh.
Hallo
Mein Sohn hat mit 16Wochen sehr starke blähungen gehabt (hab geahnt das es am Zahn liegt) 2Tage waren es dann starke Bauchschmerzen. Waren beim Arzt weil nix geholfen hat selbst sab simplex nicht,nur Fahrrad fahren als die üblen schmerzen und blähungen weg waren,waren die Zahnspitzen da.
Seit paar Tagen ist es wieder so und die oberen sind schon spürbar
Also bei uns liegt es am zahnen und es hilft nicht wirklich was
LG
Hey,
bei uns war es bisher beim zahnen auch so, dass Mausi dolle Blähungen und Bauchweh hatte, auch v.a. nachts. Hier helfen dann Kümmelzäpfchen.
Insgesamt beim Zahnen bekommt sie Chamomilla- Globulis, das hat das letzte Zahnen als ihre oberen Schneidezähne fast zeitgleich kamen, echt erträglich gemacht
Lg
Also meine hatte jetzt auch wieder 2 Tage heftige Bauchschmerzen und ja,es kam vom zahnen,hatte nämlich knallrote Backen und gesabbert wie noch was :)